George Carlin – Deutsch – Owners, die Besitzer

Ich hatte diese Videos schon mal gepostet. Anlässlich der BTW2017 bringe ich die einfach noch mal, zur Kenntnis

Damit auch endlich mal das Märchen aufhört, das man, wenn man nicht wählt, seine Stimme nur der grössten Partei gibt.

Das ist Bullshit und wird gerne verbreitet. Denn die Eigentümer brauchen immer unsere Freiwilligkeit. Wir müssen uns freiwillig im Sachenrecht versklaven lassen und freiwillig diese Leute immer wieder auswählen. Das ist dann erlaubte Sklaverei.

Freiwillige Sklaverei ist nicht verboten, die SM Szene hätte sonst ein Problem.

Wem gehören denn alle Währungen, alle Zentralbanken? Arbeiten wir nicht alle für diese Papierchen?

Dient das Geld uns oder dienen wir dem Geld?

sein deutscher Kollege:

Schreibe einen Kommentar