ReGIERung am Ende? Kurze Zusammenfassung

In Facebook von Monika Lehmkühler als Zusammenfassung geschickt bekommen..

Im Web überschlagen sich ja die Ereignisse, man kommt kaum noch nach. Im Moment werden wir massiv auf Krieg vorbereitet.  Erst holt man massenhaft neue Siedler ins Land, verstösst massiv gegen GG §16 (das nennt man Selbstermächtigung, konnte der Führer auch schon gut) und die warnenden Deutschen werden als Nazis diffamiert. Nun passiert, was passieren musste. Sylvester war nur der Testlauf 1. Man kann sich denken, was Karneval los sein wird.

Und jetzt veranstalten IS-Kämpfer in der Türkei gezielt Anschläge auf Deutsche. Es wird gemunkelt, das sich ca. 15.000 bis 20.000 IS Kämpfer unter die Flüchtlinge gemischt haben.

Diese besitzen alle Handys und neue Turnschuhe, aber keine Papiere.

Wenn wir es friedlich bis Ende März schaffen, dann sind wir gut.

Und wie sehr die Polizei interessiert ist, dem eigenen Volk zu helfen, das konnte man ja nun life miterleben.  Vielmehr gehen sie gegen das eigene Volk vor, notfalls mit Böllern aus der Presseabteilung.

ReGIERung ENDE

tango

14 Gedanken zu „ReGIERung am Ende? Kurze Zusammenfassung“

    1. Das glaubt wer will. Das ist eine Meldung für die Deutschmichl.
      Würde er ernst machen – würde er das Ding mit der Staatsangehörigkeit klären – als Landrat kann er das, bzw. kann entscheidendes auf den Weg bringen. Macht er das? Nein. Also.

Schreibe einen Kommentar