7 Gedanken zu „IN TIME – Deine Zeit läuft ab – Trailer (Full-HD) – Deutsch / German“

  1. Jou, ich habe den Film vor Kurzem auf einem der kommerziellen Programme gesehen und war total aufgewühlt, konnte mir das Szenarium bildlich in der Realität vorstellen. Kurz darauf erfuhr ich von den Chips, die unter die Haut gesetzt wird und musste automatisch an diesen Film denken. Im Nachhinein sage ich: bislang ist es vielleicht nur Fiktion – morgen schon Realität?

  2. Definitiv. Mir ist der RFID Chip als erstes in der Automobilindustrie begegnet. An jedem Blechteil das in mehreren Schritten gefertigt wird ist am Werkstückträger so ein Chip wo die Fertigung nach dem Arbeitsschritt die Daten einträgt. Also wenn noch so ein Blechlappen angeschweißt wird werden die Daten um diesen Blechlappen erweitert. Hat solange gedauert. So war der Schweißstrom. Diese Station . Und mit OK abgeschlossen etc. So erhält man in der Fabrik eine komplette Übersicht wie die Produkte entstehen. Der Zentralrechner bekommt natürlich immer alle Komplett-Daten. Das ist dann das SYSTEM. Leute. Macht euch auf was gefaßt wenn die das durchsetzen. Eine Minute länger auf dem Scheißhaus ???. Dann wird gleich gefragt : Ist die Person noch tragbar oder wird sie bald dem “Frühableben” zugeführt.???

Schreibe einen Kommentar