HATJ: Gerichte sind eine Branche der Banken

Deklaration vor Richter Shirley jr. Am 18.10.2017

HATJ: Gerichte sind eine Branche der Banken

Ich verlinke diesen Artikel mal hier in der Hoffnung, das er einigen Menschen die Augen öffnet. Fast alle Länder der Erde operieren im Staatsbankrott, und die Männer und Weiber sind die Gläubiger.

Es gibt Regeln für Staaten, die in einem Staatsbankrott fortgeführt werden. Wer sich die Verfassung von Preussen von 1850 durchliest, wer sich mit Treuhandrecht befasst, der wird sehr schnell dahintersteigen, warum man Menschen, welche die alten Verträge beanspruchen, so diffamiert. Eine Verfassung ist im Grunde auch nur ein Vertrag.

Das Deutsche Reich finanzierte sich hauptsächlich durch Zölle und durch Besteuerung von Firmen. Dank der Reichskonkordate werden einfach in der BRD alle Menschen als Firmen registriert und besteuert.

Es ist fast wie eine GEZ in heftig… kaum einer kennt die Bedeutung von juristischen Personen.

 

Schreibe einen Kommentar