Gelbe Scheine: Nachfrage um bis zu 1900 Prozent gestiegen

http://www.bayerische-staatszeitung.de/staatszeitung/landtag/detailansicht-landtag/artikel/gelbe-scheine-nachfrage-um-bis-zu-1900-prozent-gestiegen.html

Die Nachfrage nach den Staatsangehörigkeitsausweisen steigt grade in Bayern sehr stark an.

In so einem Artikel dürfen natürlich die Bezüge zu den Reichsbürgern und tödlichen Schüssen auf einen Polizeibeamten nicht fehlen. Wobei es speziell bei dem Fall mit den tödlichen Schüssen sehr viele Unklarheiten gibt bis hin zu der Frage: wurde da überhaupt wer erschossen? Da kamen dann widersprüchliche Berichte heraus.

3 Gedanken zu „Gelbe Scheine: Nachfrage um bis zu 1900 Prozent gestiegen“

  1. Gelbe Scheine benötigen alle in der Regierung, Polizisten, Richter, Apotheker ….denn die sind im 3.Reich – NaZI – Nationalzionisten …es gelten viele Gesetze (Einkommensteuer usw.) auch das Reichsbürgergesetz vom 16.09.1935 …Auszug: .§1 (1) Staatsangehöriger ist, wer den Schutzverband des Deutschen Reiches angehört und ihm dafür besonders verpflichtet ist…….§2 (2) Das Reichsbürgerrecht wird durch Verleihung des Reichsbürgerbriefes erworben……- kann alles gegoogelt werden. Ich frag mich ob die denunizierten Menschen die terrorisiert und beraubt werden diesen “Reichsbürgerbrief” haben…ich glaube nicht, denn der Reichskanzler von 1933 kann dies nicht mehr verleihen. Also sind die “Maionetten der Besatzung” die Reichsbürger vorallem die mit den Waffen ….also denkt nach…..und lasst die Finger von den GS denn dass bestätigt nur das “NaZi-Reich” und die Sklaven der Besatzer !!!
    googelt und ihr MENSCHEN werdet finden und wacht auf – in Liebe Wahrheit und Ehre

    1. Also, zu erst mal bekommt man mit dem GS offiziell eine natürliche PERSON bescheinigt. und es ist bekannt, das es die falsche Quittung auf den korrekten Verwaltungsakt ist. Die BRD kann nicht vergeben was sie nicht hat. Das Spiel läuft eher auf Personenebene und weniger auf Ebene der Staatsangehörigkeit.

  2. Die Nachfrage, nach dem, was nicht nur nett verpackt ist, sondern auch inhaltlich wertvoll ist, sollte insgesamt weiter steigen. Ich empfehle daher aber auch die Einlassung von Mensch AG Württemberg zu dem Thema.

    Zum Thema Wahrheit, mal wieder: die ersten 3 und die letzten 3 Seiten und dann die Frage: warum??, warum machen sie das und wie lange geht der Betrug schon so?

    Bitte runterladen!

    https://www.file-upload.net/download-12554509/RegisteraktenBRDGmbH100Seiten.pdf.html

Schreibe einen Kommentar