2 Gedanken zu „Freunde, Bürger, Landsleute, hört mich an!!“

  1. Eine super rede,nur wohl am falschen ort. Sprich Internet wo die meisten das nicht mitbekommen. Sowas gehört ins Fernsehen an Millionen Menschen gerichtet. Und wohl auch bewusst sollen genau das nur so wenig Menschen wie möglich erfahren.

    Ich hadere derweil immer noch mit der Tatsache gelber Schein und bleibe dabei das dies ein BRD Papier ist, wenn auch eines anderen bestimmten zwecks.

    Viele reden vom Reichs Ausweis, also mit Bezug auf das deutsche reich. Hier wird jedoch dagegen geredet und da fängt es schon an. Grundgedanken inetwa die gleichen, aber bloß nicht den Reichs Ausweis und nur diesen gelben schein. Da wird gesagt, die die einen Reichs Ausweis anbieten wären, wollen sich nur die Kassen füllen.

    Irgendwie ist das blöd und man sollte für die sache zusammen stehen und eine Linie finden.

    Wie hat einer gesagt. Mit dem Reichs Ausweis ist man vor Gericht reichs Angehöriger (oder ähnlich ). Als Personal stehst du zum System. Ersteren ziehe ich vor, den ich möchte nicht diesen Justizverbrechen meine Zustimmung erteilen, sondern erreichen das diese für ihre Verbrechen zur Rechenschaft gezogen werden. Sympathischer Herr Schnäbel, über die Justiz und der Hilflosigkeit der dort betroffen Menschen sollten sie eine Debatte starten. Diese Menschen brauchen ihre Hilfe und Abhilfe.
    Gruß micha.

  2. Ey, Du siehst ja aus wie ich … Bist Du mein Bruder ? Gut, daß Du solche Videos machst. Es müssen noch viel mehr wissen. Noch zu wenige glauben das Ganze und halten an der alten Version fest. Danke Dir.

    Fehler: Zeit überschritten.

Schreibe einen Kommentar