Der UPIK Antrag

Anbei ein PDF, was man sich einmal zu Gemüte führen sollte. Es ist KEIN Zufall oder Versehen, was hier abgeht. Und für Klopapiereinkauf sind Ämter da ganz bestimmt nicht gelistet. Auf die Art und Weise führt man schon mal TTIP, TISA, Ceta etc ein bzw. bereitet den Boden dafür. Schön heute gehören alle Amtsgerichte einer amerikanischen Firma und sind Schiedsgerichte.

Die wichtigen Stellen sind markiert.

UPIK – Antrag DUNS

Ein Gedanke zu „Der UPIK Antrag“

  1. Mal geschaut wer bei uns das Stadthaus angemeldet hat.
    Lese dann bei Wikipedia dies hier für den Bürgermeister von 1999-2009:
    von der Bürgerschaft direkt gewählter, hauptamtlicher Bürgermeister nach der Änderung des Kommunalrechts in Nordrhein-Westfalen von 1994.

    Ob ich dem aktuellen Bürgermeister mal stecken sollte, das sein Vorvorgänger 1994–1999 noch bei upik als Verantwortlicher drin steht. 😀

Schreibe einen Kommentar