Update 1:MH 17 – Abschuss durch ukrainische SU 25 ist bewiesen ?

Von offizieller Stelle hört man nix davon. Man muss auf die Verschwörungstheoretiker setzen, welche, o Wunder, nach angemessener und immer kürzer werdenden Zeitabständen doch Recht bekamen.

Wurde MH17 abgeschossen von der Ukraine? Die Flugschreiber sind ja alle den alliierten übergeben worden. ich sage mal so: hätte man es Putin zweifelsfrei in die Schuhe schieben können, es hätte in allen Medien Verbreitung gefunden.

Putin ist ja an allem Schuld. OK, er wird machtbesessen sein wie alle an seiner Stelle.

Ich bin auch der Meinung, das man nicht von einem Diktator zum anderen getrieben werden sollte.  Aber in der Ukraine zu einem Weltkrieg zu trommeln?

Putin will die Rothschild Bank verstaatlichen, und dann hätte er die Kontrolle über das Geldsystem Russlands. Russland wäre voll souverän.

Hier nun eine Seite bzgl. MH-17, soll sich jeder selber Gedanken machen.  Ich denke mir nur: miese Hollywood Nummern, die da abgezogen wurden. Niegelnagelneue Ausweise in einem abgestürzten Flugzeug.

http://www.anderweltonline.com/wissenschaft-und-technik/luftfahrt-2015/mh-17-abschuss-durch-ukrainische-su-25-ist-bewiesen/?fb_action_ids=1054199061262857&fb_action_types=og.likes

Update 1:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/04/26/bbc-spekuliert-ueber-abschuss-von-mh17-durch-die-ukraine/

Jetzt spekuliert schon die BBC über den Abschuss der MH17 durch die Ukraine.  Der Artikel von mir war vom 09.03.2015

MH17 wurde genutzt, um eine Eiszeit zwischen Russland und Europa zu erzeugen.

3 Gedanken zu „Update 1:MH 17 – Abschuss durch ukrainische SU 25 ist bewiesen ?“

Schreibe einen Kommentar