23 Gedanken zu „Unruhen in Frankreich“

  1. Der Volkszorn entlädt sich und es ist nur eine Frage der Zeit bis es in “Deutschland” losgeht…..die Lage in Deutschland ist allerdings subtiler – das deutsche “Behörden-Pack” ist das Problem…….

    1. Warum ein Problem mit den Korinthenkackern, Linsenstaplern und Erbsenzählern? Die haben mehr Schiß in der Hose, als bekannt ist…
      “Ey Mann, ich weiß, wo dein Auto steht”

      oder “sonst hol ich meine Brüda”…
      Die Behördentypen haben fast alle Pfeffergewürz in der Schublade…

  2. Angeblicher Todesfall am Lageso in Berlin
    “Alles frei erfunden”

    Angeblicher Todesfall am Lageso in Berlin
    “Alles frei erfunden”

    Schließung deutscher Grenzen
    Kramp-Karrenbauer warnt vor Europas Ende

    Schließung deutscher Grenzen
    Kramp-Karrenbauer warnt vor Europas Ende

  3. Justizminister Maas rückt kritische Juristen in die Nähe von geistigen Brandstiftern
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/29/justizminister-rueckt-kritische-juristen-in-die-naehe-von-geistigen-brandstiftern/

    Der EU-Grenzschutz glaubt nicht an eine Entspannung auf der Flüchtlings-Hauptroute: Frontex-Chef Leggeri geht für dieses Jahr von einer Million neuer Flüchtlinge aus, die über die Türkei nach Europa kommen.
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/frontex-rechnet-2016-mit-etwa-einer-million-fluechtlingen-a-1074632.html

    1. Logisch, nachdem Russland den Ölklauhahn zudreht, daß das Sackgesicht mehr Geld von uns will, D kann man ja auch gut erpressen. Sind wir mit denen auch noch im Krieg oder haben wir mit denen einen Friedensvertrag ?

      1. Diskurs über Friedensvertrag
        Warum hat Deutschland keinen Friedensvertrag?
        Hallo Frau Merkel,
        Diese Frage beschäftigt mich schon länger: Wir sind doch in der Welt aktzeptiert und zur Souverenität eine Staates gehört doch das dazu. Also meine Frage: Warum hat Deutschland keinen Friedensvertrag? mfg
        Jörg Falke
        http://direktzu.de/s/nrdh7z

Schreibe einen Kommentar