Flyer für Gemeinderäte

Diesen Flyer kann jeder seinen Gemeinderäten in die Hand drücken. In gängigen Druckshops kann man dort auch höhere Auflagen produzieren.

flugblatt_rundbrief_an_ratsmitglieder_schwarzweiss_download

Es ist Zeit für Frieden.

Ein Gedanke zu „Flyer für Gemeinderäte“

  1. Wenn ein wenig Kritik erlaubt ist, folgende Punkte zum Nachdenken aus der Sicht eines “Gemeindeangestellten”:

    * Religiöse Werbung ?
    der letzte der “auferstanden” sein soll war “Gottes Sohn”?
    * Friedensvertrag ?
    haben wir doch und auch Deutschlands “Wiedervereinigung”
    * Bodenrecht ?
    Mein Grundstück ist bezahlt und ich bin als Eigentümer im Grundbuch eingetragen – also was soll´s ?
    * Doppik ?
    Wenn die ganzen Kommunalbetriebe privatisiert werden, verbessern sich auch deren Leistungen.
    * …im Übrigen ist mir solches Geschwafel lästig und dieser “Flyer” viel zu langatmig.

Schreibe einen Kommentar