Angriffe auf die Wirtschaft

Die Angriffe auf die deutsche Wirtschaft werden fortgesetzt. In China bekommt VW nun mit den getürkten Abgas-Karossen Probleme. Aber es wird noch doller: der Wolf der Wallstreet himself (Leonardo DiCaprio) wird bei einem Film über VW mitwirken. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/12/hollywood-leonoardo-dicaprio-dreht-film-ueber-volkswagen-skandal/

Nebenbei wird der Konzern abgestuft, von Standard & Poor (also gewöhnlich arm) http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/12/standard-poors-stuft-volkswagen-herunter/

Es geht allerdings noch weiter: Lufthansa bekommt Stress wegen der abgestürzten Germanwings Maschine und die Deutsche Bank darf dich über Milliardenverluste freuen.

Ähnlich wie die Kapelle auf der Titanic fiedelt sich der Dax nach oben. Aber das Gefiedel hat bei der Titanic nun auch nichts mehr genutzt.

Ein Gedanke zu „Angriffe auf die Wirtschaft“

Schreibe einen Kommentar