freie Energie Video

Ein sehr interessantes Video zum Thema freie Energie.  Wird vom lokalen Stromversorger nicht gerne gesehen, auch die großen Player verkaufen lieber ihren Atomstrom. Mit freier Energie wird mehr Energie aus einem Gerät erzeugt als man dareinsteckt. Die Entwicklung ist sicher noch in den Kinderschuhen, aber das ist die Zukunft.

Gerne nehme ich noch weitere Quellen auf.


 

2 Gedanken zu „freie Energie Video“

  1. Da sieht man wieder ganz deutlich, das die Geldgier siegt.
    Es gibt keine freie Energie, solange das Geld die Welt regiert….
    Jetzt die Frage, was wäre wenn….
    jemand eine funktionierende freie Energie ins Netz stellt, die sich rasendschnell verbreiten würde und jeder sie nutzen würde.
    verfolge mal diesen Gedanken…….

    1. Viele freie Energiesysteme sind schon im Netz, werden aber systematisch bekämpft.
      Slimlife.eu ist eine empfehlenswerte Seite hierbei, viele Entwickler bleiben leider verborgen, da andere Unfälle hatten oder plötzlich unvermittelt starben. Wiedergut zum Beispiel. Andere sitzen im Gefängnis oder werden anders aus dem Verkehr gezogen, siehe Papenburger Kraftstoff.

Schreibe einen Kommentar