Waschmittel selber herstellen

Mit diesem Artikel werde ich eine neue Kategorie “Autonomie” in meinem Blog aufnehmen und Netzfundstücke sammeln, die mich unabhängig von Konzernen machen.

Das erste Fundstück ist ein Artikel in einem anderen Blog, wie man selber Waschmittel zu einem Bruchteil der Einkaufskosten eines normalen Waschmittels herstellt. Ich werde den Artikel nicht abtippern sondern, wie es sich gehört, verlinken.

http://www.smarticular.net/biowaschmittel-selbst-herzustellen-ist-leicht-umweltfreundlich-und-preiswert/

2 Gedanken zu „Waschmittel selber herstellen“

  1. Ich finde es gut, das auch solche Dinge in den Blog Einzug halten. Meine Frau und ich machen schon geraume Zeit selbst Waschmittel, Deo und Zahnpasta auf natürlicher Basis. Auch vieles andere wurde bereits auf “Natur Pur” umgestellt und es folgt weiteres. Insbesondere was die Erzeugung von Energie betrifft bin ich ständig auf der Suche nach sinnvollen Lösungen. Experimente mit Knallgas wurden bereits gemacht, mit brauchbaren Ergebnissen, aber es muß noch mehr geben……….

Schreibe einen Kommentar