Vortragstermin 19.02.2017 bestätigt

So der Veranstaltungstermin am 19.02.2017 wurde bestätigt. Der Tag wird etwas anders ablaufen. Den UCC Teil haben wir komplett rausgenommen. Die Vermischung scheint mehr zu verwirren als für Klarheit zu sorgen.

Somit wird der gesamte Tag vom Erevis bestritten und man kann auch sich auf das Erreichte konzentrieren. Markus könnte eh 14 Tage an einem Stück reden…

Falls wir auch in anderen Städten eine Veranstaltung planen sollen, so benötigen wir vor Ort Hilfe. U..a. mit der Raumsuche etc.

Gfs. würden wir auch wieder in Löwenstein/Heilbronn eine Veranstaltung geben, wenn sich genug Interessenten melden.

Bitte dazu unter detlef@schaebel.de mailen.

Merken

2 Gedanken zu „Vortragstermin 19.02.2017 bestätigt“

  1. Wir haben ja Sonntag etwas mehr Zeit und da werden wir uns das komplette System dazu mal aus einem völlig anderen Blickwinkel anschauen – insbesondere in Bezug auf die UN, die EU, die Wiedervereinigung, Kohl, Genscher, Schäuble i.V.m. Target-2 und unserem Lieblingsgast, dem Souverän des Deutschen Reiches!

    Ich kann Euch versichern, daß das, was ich Euch darlegen möchte, ein komplett anderes Licht auf die Gesamtsituation wirft…

Schreibe einen Kommentar