Vorsicht bei Geschäftsmodellen

Auf dem Weg in die Freiheit gerät man als Aufgewachter oft unter Beschuß von Staatsanwaltschaften. Man wird kriminalisiert, es wird fabuliert mit dem Ziel, dem Opfer viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Die BRD ist ein reines Geschäftsmodell.

Das hier einige Aufgewachte herumschwirren und diese Angriffe abwehren wollen, das ist schon nachvollziehbar.

Nun werden zu verschiedenen Dingen Angebote unterbreitet. Ich gehe ja mal davon aus, das der geneigte Leser den Zustand hier zu Lande und zu Wasser verstanden hat, Geburtsurkunde, Bond, Bürgerlicher Tod etc.

Aus der Erkenntnis heraus bilden sich grade unglaublich viele Angebote, um mit diesem Wissen und der Konstruktion der Person und des Menschen Vorteile zu schlagen. Dem ist ja erst einmal nix Negatives hinzuzusetzen.

Nur: bei manchen Angeboten, wenn man sie denn wahr nimmt, muß man erst mal NDA’s, verschwiegenheitserklärungen etc abgeben. Und danach bekommt man oftmals ein Produkt, welches nicht funktioniert. Oder welches aus irgendeinem Grund für einen selber nicht funktioniert.

Zumeist stellt es sich dann sehr schnell heraus, wie in diesem Fall, das auf einem Mal das gekaufte Produkt mangelhaft ist.

Jeder Aufgewachte kann ja gezielt Fragen stellen und Nachweise verlangen, das das diese Ideen und Vorgehensweisen schon mal zu einem bzw. mehreren messbaren Erfolgen geführt haben.

Auch bei den Aufklärern wird anscheinend sehr mit dem Glauben und der Hoffnung gearbeitet. Auf der einen Seite rettet eine Kim mit übermächtigen Raumschiffen die Erde, man bekommt sein geraubtes Geld zurück und muß nur Mitglied werden in einem Verein, der womöglich noch in der BRD registriert ist. Um dann Projekte einzureichen.

Man sollte sich auch die Historie der Menschen ansehen.. und bei einigen neige ich inzwischen dazu, nur erfolgsorientiert zu bezahlen. Ich würde mir auch wünschen, wenn alle Anbieter von scheinbaren Befreiungen sich mal zusammen tun würden und eine massentaugliche Geschichte anbieten würden.

Aus Richtung des Schutzantrages werden nun weitere Pakete angeboten wo ich ganz klar sage: wenn es aktuell nachprüfbar geklappt hat, dann kann man über Bezahlung reden.

3 Gedanken zu „Vorsicht bei Geschäftsmodellen“

  1. Wenn ich schon eine NDA (Verschwiegenheits-Erklärung) unterschreiben muß, damit der Betrug nicht auffliegt oder veröffentlicht werden darf, bin ich mißtrauisch bis zum Abwinken. Dann verzichte ich auf einen Vertragsabschluß.

  2. Meine Argumnentenliste für den Einkauf
    Lügen sie bewusst oder sind sie falsch informiert?
    ¿Mientes deliberadamente o estás mal informado?
    Lie consciente o están mal informados?

    Alle Geschäftsmodelle sind ein Verbrechen am Leben.
    Erklärung der Wandlungsprozesse von energetischen Leben mit energielosen Geld, an der Friedensuniversität im öffentlich zugänglichen Internet, an der academia
    https://independent.academia.edu/HenningPapendorf
    Todos los modelos de negocio son un crimen contra la vida.
    Explicación de los procesos de conversión de vida energética con dinero libre de energía a la Universidad para la Paz en la Internet pública, en el academia.
    https://independent.academia.edu/HenningPapendorf
    Sie haben folgendes Fehlverhalten begangen: Se han comprometido la mala conducta a continuación:
    Unterlassene Hilfeleistung abstenerse de Asistencia
    Wenn sie weiter, Si continúan,
    diese Lebensmittel, estos alimentos,
    die Sich Selbst gehörendes Allgemeingut sind, esta bien común autoperteneciente
    und aus Lichtenergie aller Sonnen, y de la energía luminosa de todas Soles,
    aus sich Selbst heraus gewachsen sind, creado de uno mismo,
    mir und jeden anderen, yo y todos los demás,
    für Frei vorenthalten, de forma gratuita antes incluido,
    oder weiter eine Zahlungsforderung erheben. o más para cobrar un reclamo de pago.
    Wegen a causa de
    räuberische Erpressung mit dem energielosen Werkzeug Geld extorsión depredadora con el dinero de herramienta libre de energía
    um sich und ihrer Firma, para usted y su empresa
    einen Vorteil zu verschaffen. para obtener una ventaja.
    Jeder finanzielle Vorteil, ist das minimieren von Energie am Leben.
    Cualquier beneficio financiero es que minimiza la energía en la vida.
    Cualquier beneficio económico es que minimiza la energía viva.
    Und zum Nachteil anderer Lebenenergie Y en detrimento de otras energías vitales.
    Sie berauben mich meiner Lebensenergie, wenn sie fiktives Geld fordern.
    Me roban mi energía vital cuando exigen dinero ficticio
    Ellos robarme mi salud cuando llaman por dinero ficticio
    Sie betreiben geistige Aneignung vom Eigentum aller Sonnen und dem Schöpfer allen Sein.
    Operan apropiación mentales de propiedad de los soles y del Creator.
    Operan la apropiación mentales de la propiedad de los soles y del Creador para todo ser.
    Wo ist ihre Legitimation vom Schöpfer? ¿Dónde está su legitimación del creador?
    Sie haben maximal nur eine Lizenz vom fiktiven Staat, um dieses Geschäft zu führen. Solo tiene un máximo de una licencia de estado ficticio para administrar este negocio.
    Sie begünstigen ein verbotenes IN – SICH – GESCHÄFT mit dem fiktiven Staat. Ellos favorecen un prohibidas en sí – mismo – negocio con el Estado ficticio.
    Sie begünstigen Verbrechen gegen das lebendige Leben Favorecen los crímenes contra la vida
    Können sie die Sinnfrage am Leben beantworten? ¿Puedes responder la pregunta del significado en la vida?
    Dem frei reincarnierten Menschen – Dem Körper meiner Freien Seele, wird Alle Energie für das Leben frei geschenkt, die Energien für das Leben sind einzig: Licht aus Schwingung und Frequenzen, die uns von allen Sonnen und Planeten geschenkt wird und überall im Hier und Jetzt wirkt.
    El ser humano libre reencarnado – El cuerpo de mi Alma libre, toda la Energía para la Vida nos es dada libremente, las energías para la vida son únicas: Luz de vibraciones y frecuencias que nos dan todos los soles y planetas y funciona en todas partes en el aquí y ahora.
    Der Mensch erhält täglich 128320 Einergieeinheiten geschenkt Los humanos reciben 128320 unidades de energía diariamente como regalo
    Der Name der Person ist ein kriminelles In –Sich – Geschäft mit dem fiktiven Staat. El nombre de la persona es un delictuoso negocio en sí mismo con el Estado ficticio.

    Sind die Lebensmittel ein Geschenk für mich?
    ¿Son los alimentos un regalo para mí?
    Bestätigen Sie bitte Por favor confirmar
    Ja sí tu nombre para si………………………………..
    Nein no tu nombre para no………………………………..

    Sie dürfen die Rechnung auf ihren Namen an das Standesamt schicken.
    Usted puede enviar la factura a su nombre en la oficina el registro civil.

    Möchten Sie nach den internationalen Regeln für 6 Monate in das Gefängnis
    wegen Menschenrechtsverletzung?
    ¿Le gustaría ir a prisión por 6 meses de acuerdo con las normas internacionales, debido a violaciones de derechos humanos?
    Die Betrachtung, Verknüpfung und Forderung von Fiktionen über den Namen der Person ist eine Menschenrechtsverletzung
    La visualización, la vinculación y la demanda de ficciones sobre el nombre de la persona es una violación de los derechos humanos.

    Möchten Sie nach biblischen Recht in das Endgericht der Apokalypse?
    ¿Quieres ir a la ley bíblica en el juicio final del Apocalipsis?

    Sind Sie sich ihrer Situation bewusst, was Sie tun und fordern?
    ¿Eres tu consciente de tu situación, qué haces y demanda?

    Zukunft mit Lösung
    Der Amazonas brennt
    https://www.academia.edu/40221287/Der_Amazonas_brennt

  3. Der beste Schutzvertrag, der zudem nichts kostet und UNENDLICH sicher ist:

    Wenn dich doch deinem Schöpfer zu, Gott der HERR, der ich gemacht hat und dich liebt.
    Du kannst zu ihm umkehren, indem du deine Sünden bekennst und an den Herrn Jesus Christus glaubst. Er hat deine Sünden getragen am Kreuz, damit DU zum Vater kommen kannst. So wie du bist !

    Vergiß diese ganzen komischen Anbieter, die behaupten sie hätten eine Lösung um aus der BRD auszusteigen/ Gelder abzuziehen, die dir zustehen würden.

    Im Einzelfall magst du Dinge hinauszögern (Vollstreckungen usw.) aber es gibt KEINE EINZIGE ENDLÖSUNG, der BRD oder dem System zu entkommen.

    Weil die BRD und das System sich im Ernstfall an NICHTS und WIDER NICHTS HÄLT, schon garnicth an ihre eigenen Regeln !

    Siehe Gabriel und seine Klage vor dem “High Court of England”. Das scheinbar Höchste Gericht dieser Erde macht auch Tricks und Spielchen, um sich der Wahrheit nicht beugen zu müssen. Dabei hat Gabriel doch Recht, und sie wissen das auch ! (Es geht um Aufhebung von Zwangsvollstreckungen)

    Ist ja auch klar warum: Gäbe es auch nur eine EINZIGEN REPRODUZIERBAREN Weg, um sich aus den Schlingen der BRD /des Systems zu befreien, wäre diese RUCK ZUCK im INternet und verteilte sich wie geschnitten Brot. Jeder würde es seinen Verwandent /Freunden sagen: Du mußt dies und dass dort einreichen, dann mußt du keine Steuern mehr zahlen, weil diese ja Unrecht sind.
    Und dann ? Dann könnte die BRD / das System einpacken, der “Lösungsweg” würde sich lawinenartig duplizieren, bis Millionen von ANträgen vorliegen würden, und dann müßten die Machthaber ihre Macht abgeben – und das wollen sie nicht und WERDEN sie nicht tun ! Vorher beugen und brechen sie ihre EIGENEN REGELN – das haben “die” schon ganz oft gemacht, außerdem gehen die über Leichen um die Macht zu erhalten ! Sie finigeren sogar Terroranschläge oder sprengen zwei Türme wobei 3000 Zivilisten sterben und sagen es seinen zwei Flugezeuge gewesen. Ja, sowas machen die.

    Stelle dich lieber unter den Schutz des Vaters ! Er ist stärker als ALLE finesteren Mächte dieser Erde und eines Tages, wird er Schluß machen, und seine Macht beweisen.
    Noch ist Gnadenzeit ! Noch kann jeder zum Herr Jesus kommen.
    Sprich doch gleich dieses Einfache Gebet:
    “Lieber Herr Jesus, bisher bin ich ohne dich gegangen, doch ich will mich ändern. Ich bekenne dir meine Sünde und bitte dich: komme in mein Leben, zeig dich mir und verändere mich. Ich möchte umkehren und möchte dir nachfolgen. Ich möchte nicht verloren gehen, sondern das ewige Leben haben, das ich mit dir und dem Vater verbringen werde. Handle du JETZT und errette mich. Danke. AMEN”

    Ich bin SICHER der Herr Jesus erhört auch Dich und kommt in dein LEben. Das kann langsam oder auch schnell passieren !

    Wende dich ab von der BRD und den ganzen Anbietern, das funktioniert sowieso alles nicht. Das “System” wird aus anderne Gründen untergehen, aber noch ist GNADENZEIT !

    NUTZE SIE !

Schreibe einen Kommentar