MARKmobil Mittelpunkt – Labor des Todes

+++VERBREITEN+++ Danke für diesen sehr informativen, überaus alarmierenden Beitrag! – Auch schon in den 60 – 70igern auf Plum Island stellten die Amis in ihrem Bio-Labor die super Borrelien-Bakterien her, die sie wohl auch mittels Flugzeugen ausbrachten und auch immer noch ausbringen sollen (zunächst über Insekten wie Zecken, Mücken, Bremsen, Spinnen).

Borrelien sind übrigens der Hauptwegbereiter für über 200 Krankheiten u.a. Krebs, MS, Demenz, Hirnhautentzündung, Bandscheibenvorfälle, Zucker etc etc … u.a. die Pharma dankt!

Nach Dr. Klinghardt haben wohl über 80% der Weltbevölkerung bereits Borrelien, die sich in den übersäuerten, vergifteten, von Schwermetallen (Aluminium, Quecksilber …) belasteten Körpern der Menschen pudelwohl fühlen!

Fragt sich noch jemand warum kaum mehr ein Mensch an Altersschwäche stirbt? Wacht endlich auf!!!

Schreibe einen Kommentar