Der kreisende Betrug

“Geld”-Schöpfung, fiktiver Zins, ausgleichende Verbindlichkeit und Freistellung,

Bestimmt laufen bei vielen nun die Zahnräder heiß …. ABER bitte jetzt nicht sofort los rennen, denn dies hier ist nur ein Abriß (wenn auch wie immer ein sehr Guter) aus gebündeltem Wissen, welches man sich zuerst aneignen muß! Danke an Wert Akzeptanz.

Eigentlich wäre es Aufgabe der Verwaltung, alles so einzurichten, das die Menschen ohne dieses Premborium an ihre Werte gelangen. Das man auch auf dieses Konto zugreifen kann, wenn man grade beim Aldi in der Schlange steht.

Übrigens könnte man so die Staatsverschuldung senken. Das sind übrigens die Schulden, die der Staat bei den Menschen hat. Allerdings übernehmen die Personen gerne diese Position.

Um diesen Mist hier einzuführen wurden 2 Weltkriege ange-zettelt, der dritte Teil ist grade im vollen Gange.

Was ist denn dieser Bond mit der unendlichen Sicherheit schlussendlich? Wenn einer den ausbezahlt haben will? Bezahlt man dann nicht mit seinem göttlichen Leben, seiner Seele? Wir sind ja der unendliche Wert. Als Mensch, als Gottes Kinder.

Ach ja, sollten nicht eigentlich die Bürgermeister und Landräte für ihre anvertrauten Menschen dieses System zur Verfügung stellen? Grundsteuer? Müll? Wasser? Strassenreinigung? Bitte unterschrieben sie, wir gleichen für sie aus.

Siehe auch:

Ein Gedanke zu „Der kreisende Betrug“

  1. Im Paradies der Wirklichkeit ist Alles für FREI

    Warum haben Bäume Nummern?
    Warum haben Menschen Ausweisnummern?
    Warum haben Tiere Ohrnummern?
    Haben die ID Nummern von Computern und mobilen Funkgeräten, mit Baumnummern, Ausweisnummern und Steuernummern etwas gemeinsam?
    Welche Bedeutung haben Nummern, Plaketten an Bäumen in Parks und an Strassen?
    Alles Leben auf der Erde unterliegt einem Gedankenverbrechen, was ist das Gedankenverbrechen?
    Erkenne das Gedankenverbrechen, welches Leben und alles Lebendige in tote Fiktionen wandelt.

    https://www.academia.edu/39659944/Im_Paradies_der_Wirklichkeit_ist_Alles_f%C3%BCr_FREI

Schreibe einen Kommentar