Update 1: BVA – Eure eigenen Formulare

Update 1:

6 Gedanken zu „Update 1: BVA – Eure eigenen Formulare“

  1. Jede Form von physischer – und psyschicher Gewalt, ist gegen das Lebendige an aller Leben.
    Man kann Gewalt nicht mit noch mehr Gewalt bekämpfen, man kann nur in selbstverantwortlicher Achtsamkeit Gewalt und die damit verbundenen Manipulationen erkennen und in liebevoller Güte darauf agieren, oder helfen.
    Wer das macht ist automatisch im Paradies und raus aus dem Kampfmodus „ Krieg und Pause vom Krieg“ ( Frieden / Friedhof ) .
    Das natürliche Leben ist bedingungsloses schenken, helfen, oder agieren.

    Ich als Mensch habe keine Rechte, irgend Jemanden etwas vorzuschreiben, weg zu nehmen, oder zu verbieten.
    Gleiches – gilt auch für jeden, anderen Menschen.

    Auf dieser Basis schenkt uns die Schöpfung der Natur täglich bedingungslos 128320 Geschenkeinheiten, die wir durch ihre Selstverständlichkeit vergessen haben wahr zu nehmen und zu spühren.
    Die da sind:

    86 400 Geschenke / Zeiteinheiten / Sekunden pro Tag Lichtenergie von der Sonne am Tag und Lichtenergie vom Universum in der Nacht für Wandlungsprozesse zur Vitaminbildung und zur Regneration des Körpers.

    3 000 ursprüngliche Geschenke / Masseinheit / Milliliter pro Tag notwendige Wasserenergie, für die Wandlungsprozesse des Stoffwechsel zur Blutreinigung und Energieversorgung des Körpers. Wurde durch Wasserprivatisierung in vielen Staaten durch Firmenstruktur, dem Menschen zur freien Nutzung beraubt. Aber auch, durch das zunehmende Denken in Vermögenswerten. Sowie durch diesen Wandlungsprozess des ideologischen Denken in Vermögenswerte, berauben wir uns selber der wahren und wirklichen Lebenswerte und haben vergessen, das alle Wasser auf der Erde Geschenke sind, sowohl, als auch Sich – Selbst gehörendes Allgemeingut ist, ohne einen Rechtsanspruch auf Eigentum.

    13 000 ursprüngliche Geschenke / Masseinheit / Quadratmeter notwendiger Lebendraum für eine Familie von 8 Menschen nicht ausreichend. Das Raumfahrtprojekt Biosphäre 2
    https://de.wikipedia.org/wiki/Biosph%C3%A4re_2 ist zwei mal gescheitert.
    Der Boden der Erde, wurde durch Kriege und Landprivatisierung, sowie durch Staatenbildung mit Firmenstruktur, dem Menschen zur freien Nutzung, immer mehr beraubt. Aber auch, durch das zunehmende Denken in einer Ideologie von fiktiven Vermögenswerten. Durch diesen Wandlungsprozess des fiktiven Denken wurden Vermögenswerte von der freien, lebendigen Natur in private Eigentumsverhältnisse, mittels einem Werkzeug Geld, verschoben. So minimieren wir uns selber der wahren und wirklichen Lebenswerte und haben vergessen, das die gesamte Erde, sowohl als auch, ein Sich – Selbst gehörender Organismus ist, auf dem uns eine Zeit zum Verweilen geschenkt wurde.

    25 920 Geschenke / Atemzüge Luftenergie am Tag, die jeden lebenden Menschen geschenkt werden, für die notwendigen Wandlungsprozesse, die das Leben aufrecht erhalten.

    Alle diese 128 320 Geschenke sind bedingungslose Geschenke der Natur vom Schöpfer ohne Gegenleistung.

    Wann fängst du an aus deinem Herzen der Liebe heraus zu schenken und der Mutter Natur bedingungslos zu dienen?

    Werde Wächter über dein Leben und dem Leben aller anderen Wesen.

    Da wo ich ess und steh, immer einen Samenkorn sä.
    Wer den Samenkorn ehrt und vermehrt, der ist der Früchte essen wert.

    Trotz der höchsten Menschenrechte, ist das Leben wie an einer Tankstelle.
    A pesar de los más altos derechos humanos, la vida es como una en la gasolinera.

    Für Wasser und Benzin musst du bezahlen.
    Usted tiene que pagar por el agua y la gasolina.

    Die Luft für die Reifen gibt es Gratis.
    El aire para los neumáticos es gratis.

    Wer hat sich das Recht herausgenommen, eine Geldforderung zu erheben?
    ¿Quién se llevó el derecho de recaudar dinero?

    Wasserstoff ist die Brückenverbindung vom ursprünglichen Licht aller Sonnen, bis hin zum heutigen komplexen, physikalischen Leben auf der Erde.
    El hidrógeno es la conexión del puente del la luz original, de todos los soles, a la vida compleja y física de hoy en la tierra.

    Wem gehört der Planet Erde?
    A quién pertenece la Tierra?

    Wem gehört Wasserstoff H mit der energetischen Ordnungszahl 1 ? Quien es el dueño del hidrógeno H con la energía atómica número 1?
    Mehr im Link
    https://www.academia.edu/39794376/Trotz_h%C3%B6chster_Menschenrechte_ist_das_Leben_wie_an_einer_Tankstelle_A_pesar_de_los_m%C3%A1s_altos_derechos_humanos_la_vida_es_como_una_en_la_gasolinera

  2. Ich wurde angeschrieben, einen neuen Personalausweis zu beantragen! Mein Gedanke war, wie in dem Video, Verzicht, aber auch die Behörden in Verzug zu setzen. Denn, keinem kann seine echte Staatsangehörigkeit entzogen bzw. verweigert werden!

    Wie ist die Meinung dazu?

    Für alle Nachteile, die mir aufgrund der Verweigerungshaltung entstehen, folgen Schadensersatzansprüche! Zum Bsp. Auto anmelden ohne Perso, geht ja nicht! Konto eröffnen! etc.
    Es sind nur Plastik Spielkarten, um auf dem Spielfeld Wirtschaftsgebiet BRD mitzuspielen!

    lg

  3. Hallo Detlef,
    das ist meine Antwort an Wert Akzeptanz.

    Das steht in der Erklärung ganz oben.
    “Ich bin Mehrstaater und möchte auf meine deutsche Staatsangehörigkeit verzichten.”

    Im StAG § 40a
    steht folgendes.
    “Wer am 1. August 1999 Deutscher im Sinne des Artikels 116 Abs. 1 des Grundgesetzes ist, ohne die deutsche Staatsangehörigkeit zu besitzen, erwirbt an diesem Tag die deutsche Staatsangehörigkeit.”

    Also gehe ich als “Unwissender” davon aus, dass ich die deutsche Staatsangehörigkeit besitze. Genau deswegen habe ich schriftlich bei der BVA nachgefragt. Mir wurde schriftlich mitgeteilt, das es unter meinen Namen keinen Eintrag gibt.

    Wenn ich nun die deutsche Staatsangehörigkeit “erworben” habe, und es steht nicht von dem Staatsangehörigkeitsausweis dabei, wieso stehe ich dann nicht in diesem Register?

    Weiter zu der Erklärung.
    zu 1 Angaben zu meiner PERSON
    zu 2 Nachweis über den Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit
    Deutscher Reisepass und Deutscher Personalausweis, sagst du auch vollkommen richtig, ist kein Nachweis über die deutsche Staatsangehörigkeit. Man sollte dazu die PStG-(VwV) A 7.1 lesen.

    https://beck-online.beck.de/?vpath=bibdata%2Fges%2FPStGVwV%2Fcont%2FPStGVwV%2EAmtabschnitt%5F2%2Ehtm#abschn_78

    zu 3 Angaben zu meinen anderen Staatsangehörigkeiten
    Wie weist du deine Staatsangehörigkeit nach wenn es kein Amt gibt die dir deine Staatsangehörigkeit bestätigen kann?

    Zitat “Ich habe davon Kenntnis genommen, dass
    ich nach Wirksamkeit des Verzichtes in Deutschland als Ausländer behandelt werde und bei einer eventuell

    gewünschten Einreise oder Wohnsitznahme für mich die ausländerrechtlichen Bestimmungen gelten.
    ” Zitat Ende.

    Was wäre wenn ich dann tatsächlich als “Ausländer” behandelt werde und keine Duldung oder Aufenthaltsgenehmigung bekomme und des Landes verwiesen werde?

    Erklärung wird als Person ausgefüllt und als Person unterschrieben genau wie der GS. Einen Nachweis über seine tatsächliche Staatsangehörigkeit besitzt man nicht.

    Jetzt nur noch die Frage an dich @Wert Akzeptanz
    hast du diese Erklärung schon abgegeben und eine Antwort erhalten oder ist es NUR eine Vermutung?

    Gruß Frank

  4. Ich glaub nicht das das real funktioniert, obwohl WIR im Recht sind.
    Denn wenn die BRD tatsächlich auf diese Art und Weise, z.B. Nachgewiesene “Bayern” d.h. mit der Staatsangehörigkeit im Bundesstaat Bayern entläßt und diese dann Asyl beantragen können.
    …dann verbreitet sich das von Nachbar zu Nachbar und in Windeseile im Internet. Und dann ….hat die BRD ein Problem.

    Ich vermute, wenn man den Weg geht, werden einem Tonnenschwere Steine in den Weg gelegt, obwohl man im Recht ist. Man muß kämpfen und kämpfen, und das in seiner Freizeit, während die BRD-Bediensteten, die Gegenwehr während ihrer Arbeitszeit machen.

    Das ist ja das Problem. Wenn das Recht hier in der BRD konsequent angewendet würde, gäb es die BRD schon seit ca. 20 Jahren nicht mehr.

    Wenn man das durchziehen will, sollte man keine Familie haben und einiges an Kohle im Hintergrund. Alles andere ist gefählrich, daß kann dir dein Leben kaputtmachen, Weil die BRD eben NICHT klein beigeben wird.

    Wer das mit dem Verzicht ausprobieren KANN und will, sehr gerne ! Würde mich freuen, wenn er/sie einen “Bericht “dazu hier bei Schäbel zur Verfügung stellt.

Schreibe einen Kommentar