9 Gedanken zu „Verbotene Bücher“

  1. Die Tage des Petrodollars sind gezählt. Rothschild torpedoert ihn mit Ripple zugunsten seiner Eine-Welt-Währung: der SZR. IWF kommende Welt-Zentralbank
    Posted on August 30, 2016 by Anders
    http://new.euro-med.dk/20160830-die-tage-des-petrodollars-sind-gezahlt-rothschild-torpedoert-ihn-zugunsten-seiner-eine-weltwahrung-der-szr-iwf-kommende-welt-zentralbank.php

    …Ripple bietet die Möglichkeit der direkten internationalen Überweisungen – eine Methode, die den Dollar schlicht überflüssig macht (siehe zur Funktion Video am Anfang des Artikels).

    Die Nutzung alternativer Zahlungssysteme steht zwar noch am Anfang, funktioniert aber bereits. Vor zwei Monaten habe eine kanadische Bank die erste Überweisung mit dem Ripple-Protokoll nach Deutschland getätigt, schreibt Black. Auch die Schweizer Großbank UBS und die Deutsche Bank bündeln ihre Kräfte bei der Entwicklung einer neuen Cyber-Währung.
    Das von der Schweizer Bank vorangetriebene System könnte in Absprache mit (Rothschilds) Zentralbanken und (Rothschilds BIS) Regulierern bereits in zwei Jahren auf den Markt kommen….

    …Des Weiteren besitzt die CME die Dow Jones. IDG Capital ist China-finanziert und Rothschilds Santander ( Mitglied ist Mitglied der Inter-Alpha-Gruppe) – und bei Ripple mit von der Partie.

    Über die Inter-Alpha-Gruppe: ““The Adviser” schrieb am 27 Sept. 2011 : (Autor Jeff Davy Katunga vom Pressreader):
    Diese Gruppe wurde von Lord Jacob Rothschild im Jahr 1971 gegründet, um genau die Zeit, in der Richard Nixon dem US-Dollar das Gold entnahm (Rothschild hatte es als verfallenes Pfand genommen) und das Bretton-Woods-System zum Schutz des festen Wechselkurses beendete. Die US Gold Kommission 1982 berichtete bei Präs, Reagan: “Das US-Finanzministerium besitzt überhaupt kein Gold. Alles Gold, das in Fort Knox gespeichert wurde, wurde von der Federal Reserve, einer Gruppe von Privatbankern, als Sicherheit gegen die nationalen Schulden übernommen.”

    Die meisten, der $ 35 Billionen US-Dollar der Steuerzahler-Bail-out Gelder gingen weltweit (Krise 2008) an Rothschilds Inter-Alpha und private Banken, die City of London, die EU überwiesen. Inter-Alpha kontrolliert 70% aller weltweiten Finanzen.

    Rothschild kontrolliert auch die sieben Privatbanken der Federal Reserve Bank of America. Rothschilds Banken von London und Berlin, Lazard Brüder Bank in Paris, Israel Moses Seifs Bank von Italien, Warburgs Bank von Hamburg und Amsterdam, Kuhn, Loeb Bank in New York, Chase Manhattan Bank in New York und die Goldman Sachs Bank in New York. Diese Banken sind privates Kredit-Monopol, das das Volk der Vereinigten Sates ausgeplündert hat, und jetzt wollen sie die Welt im Griff der Erpressung halten. Sie haben nichts mit Regierung oder Amerikanern zu tun, diese Banken haben Bundesschulden in Höhe von $ 14.3 Billionen erstellt, diese Schulden haben sich seit 2000 mehr als verdoppelt hat. 60% der Reserven der Welt werden in US-Dollar gehalten. Das BIP der US ist $ 14.7 Billionen. Die US stehen vor der Pleite. Wenn der US-Dollar zusammenbricht wird es den Rest der Welt mit sich nehmen, einschl. Australiens.

    Chinas neue Entwicklungsbank, die AIIB sucht Zusammenarbeit mit Rothschilds Weltbank und dem IWF – und wird begrüßt….

    …Wie ich bereits im Jahr 2010 schrieb, hat Rothschilds IWF den Nachfolger des Dollar bereit – die kommende Eine-Welt Währung, und zwar die SZR des IWF.

    Die Banknoten und Münzen? Sie werden abgeschafft: Rothschilds Zentralbanken haben bei einem Treffen in den USA soeben die Abschaffung des Bargelds nochmals diskutiert!! – um es mit einer elektronischen Währung zu ersetzen! Das würde auch den Tod des Petrodollars bedeuten.
    Zur gleichen Zeit arbeitet der Rothschild-Agent, Soros, u.a. an der Versenkung der EU und des Euros – da Deutschland für ihre geforderte Fiskalunion nicht bezahlen will.
    Die Rothschild-Alternative ist natürlich eine neue Weltordnung mit einer neuen Währung und Zentralbank, wobei der IWF und die BIZ alles zu beherrschen ist. Des Weiteren werde in neues globales Steuersystem und hier und hier ins Leben gerufen und vom IWF geleitet, um uns noch mehr auszuplündern!

    Der IWF und seine Beamten werden gegenüber allen Korruptionsvorwürfen, Diebstählen usw. gefeit sein!!
    Der IWF ist im Besitz Rothschilds und 30-40 zusätzlicher Juden-Familien.

    Kapitalismus und jüdischer Kommunismus verschmelzen unter Rothschild.

    Meiner Meinung nach sind die Illuminaten jetzt dabei, das umzusetzen, was von Joseph Stiglitz und im 2009er UNCTAD Report geplant wurde – nämlich, Rothschilds IWF als die Eine-Welt-Zentralbank ins Leben zu rufen – und seine SZRs als einzige Weltreservewährung gelten zu lassen.
    Sowohl Russen, Chinesen, als wahrscheinlich auch Saudis und die USA selbst geben den Petrodollar auf – und damit den US Status als weltweit einzige Supermacht: Die Illuminaten übernehmen wie von ihrem Anfang an geplant die Welt.

    NACHTRAG

    HIER IST DER PLAN

    Am 19. Febr. 2010 und am 31. Mai 2016 veröffentlichte ich den folgenden Plan, der regelrechte, altsowjetische Plan-Wirtschaft ist – ohne Belohnung für Fleiss und Erfindungsgabe. Wie wir aus Sowjet-Zeiten wissen, führt das wegen der menschlichen natürlichen Faulheit zur gesellschaftlichen Armut….

    —–

    UNOs Korea NWO Gipfel: Globale Nachhaltigkeits-Gehirnwäsche und Verdummung unserer Kinder – um sie zu kommunistischen Weltbürgern auf Einwandererniveau zu machen
    http://new.euro-med.dk/20160903-unos-korea-nwo-gipfel-globale-nachhaltigkeits-gehirnwasche-und-verdummung-unserer-kinder-um-sie-zu-kommunistischen-weltburgern-auf-einwandererniveau-zu-machen.php
    Posted on September 3, 2016 by Anders

    Ich schrieb vor kurzem über die UNO als das bürokratische Verwaltungs-Büro für die selbsternannten, autokratischen luziferischen – Illuminaten-Weltherrscher mittels ihres Werkzeugs, der USA und anderer gekaufter Freimaurer. Ihr Ziel ist es, die Welt durch Chaos und Krieg und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier zu zerstören – und dann ihre neue Weltordnung für ihren Meister, Luzifer, auf den Ruinen zu bauen – nachdem sie die Menschheit auf 500 Mio. reduziert haben.

    Der damalige EU-Ratspräsident, van Rompuy, erklärte 2009 für das erste Jahr der Eine-Welt-Regierung.

    Die UNO ist der Schlüssel der Illuminaten zu ihrer Eine-Welt-Regierung.

    Die UNO ist eine Rockefeller / Rothschild Institution, gebaut, um ein Eine-Welt-Parlament und Regierungsführungsinstanz der Illuminaten zu sein.
    Die UNO wird bisher von den Jesuiten im US Council on Foreign Relations der Rothschilds und Rockefellers gesteuert – ist aber nicht in der Lage gewesen, die Welt unter Illuminaten-Herrschaft zu vereinen. Drei entscheidende Faktoren haben es verhindert: 1) Nationalismus 2) Unterschiedliche Religionen, die sich nicht vertragen 3) Rassen-Faktoren, indem einige Rassen deutlich niedrigere IQs als andere haben.

    So, wie soll man das Problem im Westen lösen? Eine Möglichkeit ist Rassen-Mischung durch Masseneinwanderung niedriger IQ-Völker in den Westen mit hoher IQ. Dies wird auch die letzten Reste des Christentums beseitigen, die nicht bereits von der luziferischen Freimaurerei, den Massenmedien in jüdischem Besitz und Dekadenz in Reichtum ausgerottet worden sind. Der Islam ist durch einen Welt-Kalifen leicht zu steuern, der den Imamen befiehlt, was man den “Gläubigen” zu erzählen habe. Die Rothschilds und ihre Shriner-Freimaurer sind de facto ebenso sehr Muslime wie Juden, denn sie sind Shabbatai Zvi-Frankistische Satanisten. Ihr Shabbatai Zvi war ein jüdischer “Messias”, der zum Islam konvertierte – und Frank predigte die “Heilige Sünde”!
    Aber die wichtigste Kraft ist Rothschilds George Soros und hier – von der freimaurerischen Muslimbruderschaft unterstützt….

    ……Weitere Informationen finden Sie hier:

    World World Core Studienplan:
    http://www.unesco.org/education/tlsf/mods/theme_c/popups/mod18t01s03.html

    Kommentar
    Dies ist die UN-Vorbereitung auf ihr endgültiges Ziel: Die NWO Agenda 21: Verstädterte öko-kommunistische Diktatur – ein Leben wie in Legebatterien – für eine reduzierte Planeten-Bevölkerung. Schweden ist bereits ein vorläufiges Modell – und auch China, nachdem der Gründer der Agenda 21, der Rothschild-Agent – Maurice Strong – Berater der chinesischen Regierung wurde, die nun 250 Mio. unwillige Bauern in Mega-Städte umsiedelt – eine Initiative, die von dem damaligen Präsidenten des EU Ratspräsidenten, van Rompuy, hoch gepriesen wurde. Sie wird in uns eingehämmert – und soll jedes Detail unserer Leben entscheiden.

  2. NACHTRAG: Die NWO-UNO Agenda 2030 haben über 190 Länder in OST UND WEST unterzeichnet, inklusive Russia und als Chinas AIIB offiziell wurde wollten SOFORT über 30, später über 50 Länder beitreten. Inklusive Deutschland und England. Was nur mit Elites Willen und Plan vorstellbar ist.
    Ebenfalls wurde der chinesische Renmimbi in den “westlichen” Währungskorb aufgenommen, zum Nachteil der westlichen Währungen. Durchschaut die Illusion. diese West-Ost Matrix. Sie arbeiten ihr Drehbuch ab. ALLE Spielen mit und die Globalisten sagen, was wann geschehen soll. Haben ihre Marionetten WELTWEIT an hohen Positonen plaziert.
    Selbst Marx, Stalin, Roosevelt (Freimaurer/Illus/Juden), Hitler ect. gehörten schon damals dazu. Ich weiß um die Geschichtslügen, aber es geht hier nicht um die Menschen in den Völkern, sondern hierbei einen Hitler (3 seiner Berater HG-Freimaurer, Einer Jude) und den anderen Marionetten, die nicht in Schutz zu nehmen sind, meiner Ansicht nach und genau das Gleiche ging danach weiter BIS HEUTE. Überall Freimaurer, Zionisten, Lügenbrüdern, Juden an höchsten Posten. Merkel, Kohl usw sind Juden. Viele heute STASIS außerdem. Putin ist Jude und KGB und Freimaurer. Chinas Jinping und Indiens Modi sind Freimnaurer. Der kommunistische Mandela war Ehrenhochgradfreimaurer und Ritter von Malta. der sozialistische Pope Franzi ist Jesuit und Freimaurer. Ahmadinedschad Jude, Zionist, Freimaurer. Erdogan ist Freimaurer, Zionist und darunter ist Islamist und darunter mimmt den Demokraten. Obama ist musl. Freimaurer und soll Jude mütterlicherseits sein. Gert wilders ist Zionist, mit einer Jüdin verheiratet und….ect. und auch Gorbi sprach schon von der kommunstischen Weltordnung usw und Henr Kissinger Jude und Freimaurer und Putins Freund und Berater, wie auch der gefährliche Chabad Lubawitsch Rabbiner Berel Lasar, Diese Typen treffen sich auch mit Westpolitikern und ein Foto zeigt Berel Lasar mit zwei der russischen Rockergruppe NACHTWÖLFE, wovon der Bandenchef namens CHIRURG Putins Freund ist. Er kekam von Putin einen Orden fpür die: Verdienste an der Jugend. Sie machten auf sich aufmerksam durch ihre “Friedensfahrt” nach Berlin.

    —–

    Abhördienst Sonnenstaatland
    http://fs5.directupload.net/images/160830/nwfdz4ds.png

    Die Wirkung des Falls – „Ursache“
    https://www.youtube.com/watch?v=gvAidHSXQVU&feature=em-uploademail
    Trolls_of Vienna

Schreibe einen Kommentar