Return to Sender, liebe GEZ

Ich habe mir unter https://www.dropbox.com/s/o0vsz1gnz7ib1z5/Zustellungsverbot-fehlende%20Vertragsgrundlage.doc einen Vordruck für einen Rücksendeaufkleber heruntergeladen und schicke jetzt auch ein paar Briefe an den Beitragsservice.

Die Jungs nerven mich.

2014-04-15 10.09.53

 

2 Gedanken zu „Return to Sender, liebe GEZ“

  1. hallo,
    die seite finde ich informativ sehr super. jetzt meine frage, ich habe den oktoberbeitrag im dezember zurückbuchen lassen. jezt kam diese woche einen brief von der ard-beitragsservice köln, den ich ungeöffnet zurück geschickt habe mit dem vermerk: annahme verweigert. jetzt bin ich ab morgen bis 2.3.15 in urlaub. was passiert jetzt, wenn sich die briefe hier sammeln, wo fristen verstreichen?
    kannst du mir bitte mitteilen, wie ich vorgehen soll?
    lg
    henry blum

Schreibe einen Kommentar