Rabbi Juden nicht weiss

Auf der Suche nach Wahrheit sollte jeder selber recherchieren. Wir leben ja in einer Zeit, in der alles auf dem Kopf steht. Wir sind die Wertegeber des Systems, nicht die Schuldner. Es wird alles so gedreht, das es nicht für die Menschen passt.

Anbei 2 PDF mit Recherchen aus archivierten Büchern. Jeder kann dort selber Schlüsse ziehen, was denn so Phase und Masse ist. Und so erklären sich vielleicht die Dinge, bei denen man ansonsten keine Erklärung findet.

Soll sich jeder seine eigenen Gedanken machen. Irgendwie passend scheint mir dieser Filmbeitrag.

Man müsste mal sehen, was für Völker aus biblischer Sicht grade nach Europa strömen.

Wer weiter forscht wird zu der Erkenntnis kommen, das Israel der Name der 12 (+1) Stämme Israels ist. Wir sind der 4. Stamm Judah.

Israel ist keine Landmasse. Es gibt Unterschiede zwischen den Israelis und den Israeliten.

Durch diese Namensverwirrung wird erreicht, das wir Millionen über Millionen an Lebensenergie abführen an die falsche Adresse. U-Boote für Israel… dämmert es?

4 Gedanken zu „Rabbi Juden nicht weiss“

  1. Ein aufrecht stehender 5-Stern repräsentiert den Menschen.
    Steht es auf dem Kopf, so wurde es halt umgedreht. Sowas tut nur ein Feind der Menschen.
    Der 6-Stern findet sich in der KJV als Star of Remphan und hat satanische Bedeutung.

Schreibe einen Kommentar