Neuigkeiten Fall Lübke

https://www.hessenschau.de/politik/landtag/verfassungsschutz-akte-noch-da-aber-gesperrt,akte-stephan-e-100.html

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/stephan-e-bei-nazi-treffen-behoerden-gehen-von-verwechselung-aus-16252256.html

Das ist ja in so fern interessant, da man den Fall Lübke nutze, um auf Menschen herumzudreschen, die mal unangenehme Fragen stellen. Man bekommt sehr schnell den Stempel “rechts”, aber offenbar darf sich die ReGIERung und die Ver-Waltung alles erlauben.

Lübke soll auf der NSU Liste gestanden haben (und ich meine nicht die Auto Union), war er am Ende auch im NSU Ermittlungsausschuß? Wie Edathy?

Ein Gedanke zu „Neuigkeiten Fall Lübke“

  1. Im Paradies der Wirklichkeit, ist Alles für FREI
    Warum haben Bäume Nummern?
    Warum haben Menschen Ausweisnummern?
    Warum haben Tiere Ohrnummern?
    Haben die ID Nummern von Computern und mobilen Funkgeräten, mit Baumnummern, Ausweisnummern und Steuernummern etwas gemeinsam?
    Welche Bedeutung haben Nummern, Plaketten an Bäumen in Parks und an Strassen?

    Alles Leben auf der Erde unterliegt einem Gedankenverbrechen.
    Was ist das Gedankenverbrechen?
    Erkenne das Gedankenverbrechen, welches Leben und alles Lebendige in tote Fiktionen wandelt.
    Wer mit seinen Gedanken in vergangenen, alten Spielregeln / Verhaltensregeln lebt und die aktuellen Regeln nicht kennt. Der ist verraten und verkauft.
    Das Paradies der Wirklichkeit liegt uns zu Füssen und ist vor unseren Augen sichtbar, für die, die es erkennen.
    Jeder muss es für sich erkennnen, fühlen und sehen und weiter erzählen.

    Mehr Wissen, Lesen und Verstehen hier:
    https://www.academia.edu/39659944/Im_wirklichen_Paradies_ist_Alles_f%C3%BCr_FREI

    Matrix-Welt: Gehirnwäsche – Lenkung unserer Aufmerksamkeit https://www.youtube.com/watch?v=ktHDUpiSYpU&feature=youtu.be&fbclid=IwAR0fMLxS6GK_iC8LIQrLYBx51owCMEvwJqmiYTxM7ueqFTwg5zaXGaXXCyM

Schreibe einen Kommentar