Update 2: Neuer Vertrag für die Erde?

Es verbreitet sich ja eh, ob nun mit oder ohne dieses Blogs. Nicht irgendwer sagte oder schrieb ja: zum Schluss werden die die Ufo-Karte ziehen….

Noch ein schöner Kommentar. “währenddessen ist Jo Conrad der Meinung, es gäbe einen “neuen Vertrag für die Erde” und verbreitet so die nächste Nebelkerze im gottlosen Pseudostaat und dessen vorgeblicher alternativer Medienszene. Der herrenlose Hühnerstall im Tal der toten Gebeine gackert aufgeregt umher … Mission erfüllt, die Nebelkerze hat funktioniert.”

Ein netter Kommentar, der es auf den Punkt bringt:

Der “Manna World Holding Trust” wurde von der Kabale als Gegengewicht zu der Aufwachbewegung und dem kommerziellen Verständnis der Hintergründe ins Leben gerufen, da sie dadurch die “Mitglieder” wieder in die Passivität” bringen, es wird ja “alles für uns in der Zukunft geregelt”. Dies wurde auch von den Veteranen des Kommerz mehrfach bestätigt, es sind sehr geschickt aufgestellte Fallen, die das Wunschdenken der Teilaufgewachten bedient. Harald Thiers gehört mit dazu, aber das werden nur die wenigsten Männer / Weiber erkennen bzw. verstehen können🤔😳😔😇🙏

Quelle: Harald v.L.

Weitere Netzfunde zu dem Thema, macht euch selber Gedanken.

Ein neues Geschäftsmodell überflutet gerade die Social Medien: MWHT – Manna World Holding Trust (Manna – interessante Wortwahl)

Walter Thiers reist von Interview zu Interview und biedert es an, indem er erzählt, daß die Außerirdischen, sprich “Lichtkräfte” einen Friedensvertrag gemacht haben 2016 (mit wem hat sich mir noch nicht erschlossen) und jetzt wird die Erde und die Menschheit gerettet.

Wir schmeißen alles in einen Topf und rühren kräftig um und schütten es den Leuten vor die Füße: Deep State, ‘Dunkle Kräfte’, “Lichtkräfte”, Lebenderklärung, nicht-menschliche Wesen, Zacharia Sitchin, David Ike, Bucegi Berge, Annunaki, Enki, Enlil, Anu, Marduk, der Galaktische Rat, Galaxien, Schwingungserhöhung, Universum, Geld, Rothschild, OPPT, UCC, UPU = Universal Protection Unit, Trump – der ist der Gute aber das ist nicht so sicher, Putin = gesteuert durch die Drachengesellschaften = der ist noch gesteuert, Quantencomputer, und ja: es ist schon alles gut, die Außerirdischen retten uns! Blablabla

Der Thiers verweist stets auf “Tommy Williams” und auf “Kim”. Der MWHT hat den OPPT übernommen und umbenannt. Kim ist eine Menschin, und da sie 99% der reinen menschlichen DNA hat (wo kommen denn die Menschen her? die verschiedenen Rassen, etc.???), ist sie die erste Menschin und gleich auch “Chefin” vom MWHT. Dafür hat sie von den Außerirdischen einen Quantencomputer zur Verfügung gestellt bekommen. Mit diesem Computer hat sie alle Banken weltweit (und alles andere in der Hand. Und sie finanziert auch Trump.

Man kann sich in dem MWHT auch “Anmelden” und Projekte dort angeben und bekommt dann – irgenwann, vielleicht, eventuell – Geld für das Projekt. Das kostet aber 100 EURO oder Dollar (?) Bearbeitungsgebühr. Simone ich hör Dich trapsen!!!

Angesprochen auf diese “Geschäftsmodell” durch einen Salzburger Truther holte Thiers mal kräftig aus: “wenn Du Dein Leben nicht im Griff hast hast Du wohl die 100 ?/!”§$ nicht, aber das ist Dein Problem – bei Dir geht es nur ums Geld.” Ach was….

Thiers spricht stets von Geld – aber welche Währung? Ach halt: ist ja egal, die Kim ändert das alles, denn sie hat ja die Banken im Vollgriff und wird das Geldsystem demnächst beenden. Dann gibt’s ein neues, aber wohl nicht Gold oder irgendwie gedeckt, denn das brauchen wir nicht mehr.

Frage: Deutsches Reich – Souveränitätsrecht? Nein, hat das Deutsche Reich nicht weil es vor 16.000 Jahre als der “alte Vertrag” da oben geschlossene wurde noch garnicht existiert hat – sagt Harald, ähh Tommy, oder war’s Kim, der Galaktische Rat??? Egal. Wir Deutschen sollten dafür sorgen, daß die Firma BRD auf deutschem Boden nicht mehr existiert. (Gab’s denn “deutschen Boden” vor 16.000 Jahren).

Viele Fragen beantwortet er garnicht sondern spult immer wieder dasselbe ab. Permanente Wiedersprüche. Wenn auf Geschäftsmodell angesprochen reagiert “der Harald” beleidigend und zickig.

Ach ja: G5 wirkt ja direkt auf die menschliche Schwingung ein – deshalb wird es vom Galaktischen Rat/Kim oder wem auch immer ‘dann’ genutzt, um die Menschheit in die nächste “Dimensions” zu erheben.

Fazit: Wenn die Kim doch diesen Quantencomputer hat, warum legt sie dann nicht den Schalter um? Noch nicht genügend abgezockt von den blödgläubigen Leuten, die diesem Mist folgen?

Wie dem auch sei: solltet Ihr Euch den Mist geben – ich hab gestern erstmalig den Schritt gewagt, mir das mal anzuhören und mich hat’s fast vom Stuhl gehauen – bitte, bitte macht Euch einen Schutz und versucht bewußt zuzuhören! Dann hört Ihr auch die Widersprüche heraus, den Mischmasch aus allem was wohl je in Büchern/Blogs geschrieben wurde, in Videos gezigt, etc.

Wenn Ihr noch nie davon gehört habt mein Rat: laßt es bleiben, denn Vermeidung steht immer vor Heilung/Entstörung!!

Wenn aber einer kleine Plastikfläschchen mit reinem Wasser gefüllt für 70,- € (Ablasshandel) als DAS MITTEL gegen 5G. verkauft und diese mit Vorsicht ÄTZEND beschriftet, um Menschen Angst einzujagen, dass die ja nicht auf die Idee kommen, das Fläschchen zu öffnen und zu kontrollieren ….

Und wenn sich bei seriöser Testung herausstellt,
Dass der Inhalt eben WIRKUNGSLOS ist!!
Und dies zweifach bestätigt wird, dann ….

Und wenn eine medial begabte Freundin, die VIELES SIEHT,
Gar keine “Kim” Ann Gogo sieht ….
Usw. Usf. Dann schrillen bei mir …..
Und weiteren ANDREN
ETLICHE ALARMGLOCKEN

… vielleicht … könnest Du Deine Sinne mal schärfen
..
Ist so eine Idee ….
Und letztlich …
Kann dies nur jeder für sich entscheiden

Das Spiel der Dunkelmächte Deep State ….ist bei weitem komplexer … als sich manche vorstellen können … !!

Ggf. macht er es nicht mal bewusst … ✨💫✨😉🧹🌶🌶🌶🌶⚘

4 Gedanken zu „Update 2: Neuer Vertrag für die Erde?“

  1. Es wird immer wieder argumentiert, daß man ja wählen müßte, weil soviele es auch tun und man ein ‘Gegengewicht wählen müßte. Damit locken sie uns in die Falle. Irgendwann werden die behaupten, 70 % tragen bereits einen Chip unter Haut und dann laufen die Leute los und lassen sich einen einpflanzen.
    Wenn jemand sagt, spring von dieser Brücke, weil das schon viele gemacht haben, machst du das dann auch ?

Schreibe einen Kommentar