Marc Friedrich: Jetzt geht’s los! Entlassungen, Insolvenzen, Verluste, Rezession

Es wurde ja mal gesagt, das man die Deutschen mit einer Krise gefügig machen kann, und diese steht so langsam an. Die Worte stammen von Schäuble.

Es sind künstliche Krisen, wie vermutlich nach dem WK1, als man hier die Menschen einfach verhungern liess und Wirtschaftsblockaden errichtete…. obwohl der Vertrag von Versaille bereits unterschrieben war.

Die bevorstehende Krise wird durch die Migrationspolitik sicher nicht entschärft werden. Es wird eher schlimmer werden.

Eigentlich sind ja die Menschen die Wertegeber des Systemes… nur was nutzt es, wenn genau diese Menschen es nicht wissen und nicht so handeln? Ein “Siehste, ich habe es ja gesagt…” wird und rückwärtig später auch nicht weiter voranbringen.

Schreibe einen Kommentar