Ist der ganze Wirbel um Q und Trump ein KI-gesteuerter Hoax?

Quelle: https://www.research.ibm.com/ibm-q/

Ich sage euch, Wer seine Zeit mit Q und Trump und der ganzen Politik-Box verbringt und glaubt, daß Q und Trump eine Wende herbeiführen werden, der ist völlig und total auf dem Holzweg! Trump war übrigens einst auf der KEW-Forest School…

Wer immer noch an Q und Trump glaubt, der führe sich vor Augen, daß besagter Q zuletzt postete, Donald Trump hätte nun die Kontrolle über die Chemtrails übernommen (Harvard Univerisität bestätigt Geo-Engineering; der Bundestag hat das Thema auch diskutiert). Aha. Wer an der Stelle keine roten Alarmlampen aufleuchten sieht, der muß blind sein und kann nicht mehr geradeaus denken! Jetzt sprühen sie also Vitamine und Mineralien über uns aus – erneut ohne gefragt und ohne unsere Zustimmung erhalten zu haben – damit wieder alle gesund werden? Das ist doch einen Schenkelklopfer wert! Webseiten, Blogs und YouTube-Kanäle, die die Meldung von gesunden Chemtrails und geheimen Botschaften von Q und Trump promoten, entlarven sich selber als Hoax, als Psyop, als Bullshit. Verschwendet eure Zeit nicht dafür!

Ich sage euch, Wer seine Zeit mit SerialBrain2 (hört sich irgendwie nach KI an, oder? Hintereinander geschaltete Gehirne?) und YT-Kanälen wie “And we know” oder “Qlobal Change” sowie “Savier” verbringt und glaubt, daß die den Durchblick haben und toll aufklären, der ist ganz genauso völlig und total auf dem Holzweg! Axel Burkhart betreibt übrigens eine ganz ähnliche Täuschung. “And we know” braucht nur 11 Monate, um über 190,000 Abonennten zu bekommen? Wenn das ein wirklich system-kritischer Aufklärungskanal wäre, dann würde Google & YouTube das nicht zulassen! “Qlobal Change” hat einen Hasen im Logo. Deep inside the Rabbit-Hole, tief im Kaninchenbau, bei Alice (Anspielung auf Luci, Lucifer) im Wunderland = hat mit Realität und Wahrheit überhaupt nichts zu tun. Pure Ablenkung vom Wesentlichen! “Savier” hat mit den beiden anderen Kanälen gemein, daß er diese Zahlenspielerei Gematria auf Hochtouren betreibt. Diese stammt aus der jüdischen Kabalah, der Quabale. In der Bibel wird der babylonische Talmud als Die Traditionen der Ältesten bezeichnet und Jesus kritisiert die Pharisäer aufs Heftigste dafür! Verschwendet eure Zeit nicht dafür!

Trust the plan – vertraut dem Plan ist das was Q immer wieder meldet. Aha. Dann können wir ja ganz beruhigt sein, wieder schlafen gehen, auf der Arbeit echtem Geld hinterherjagen und so weiter machen wie bislang. Wirklich? Glaubt das nicht einen Moment lang! Der Plan ist und bleibt ein kommunistisches Weltreich, die sog. Neue WeltOrdnung.

Zum Nachdenken: https://www.youtube.com/watch?v=ljj2dHhneI0

Die Troll-Armeen in den Sozialen Medien haben die Aufgabe, die Massen einmal mehr in die Irre zu führen. Sie werden für diese Irreführung der Massen bezahlt! Es ist ihre “Arbeit”:

1) Wie verdeckte Agenten das Internet infiltrieren, um zu manipulieren, zu täuschen, und Reputationen zu zerstören

Quelle: C. Wolf, Email

Anm.: man weiss ja inzwischen, das dieses Geldsystem der eigentliche Regent ist. Ob wer etwas ändert oder nicht zeigt sich daran, ob das Geldsystem umgebaut wird und das Geld dem menschen dient und nicht umgekehrt. Werden die Menschen von einem System wieder als solche gesehen oder nur als Personen behandelt?

2 Gedanken zu „Ist der ganze Wirbel um Q und Trump ein KI-gesteuerter Hoax?“

  1. Satans Handlanger ist das Tavistock Institute of Human Relations (TIHR) – die haben zB auch ‘The Beatles’ emporgebracht.
    >> Die Sex, Drugs and Rock ‘n’ Roll Verschwörung ab den 1960er Jahren https://tinyurl.com/y2kxy38n …Klar können die auch einen Trump & Q aus dem Hut zaubern; immerhin wurde die Ankunft Trumps schon lange im voraus angekündigt: “Donaldus Trumpfius” – Donald Trump – Ein Zeitreisender? https://tinyurl.com/y5e9e3ok

Schreibe einen Kommentar