Identitätsdiebstahl

https://www.bitchute.com/video/OTCPP9W2yEpD/
Trump´s Vorfahr (Fred) war wohl Jude. Trump wurde also auch dort hineingeboren… (1. Link unten ab Min. 26 ff)

Seit 1694 ist die Bank of England nicht mehr englisch.

Identitätsdiebstahl ist das schlimmste Verbrechen überhaupt.

https://www.bitchute.com/video/bVeALzAAFm57/

https://www.bitchute.com/video/0hD6v7eWIJEA/

6 Gedanken zu „Identitätsdiebstahl“

  1. Na und, dann war der Vorfahre halt Jude: Was nun?

    Ich hatte einen, der war vermutlich ein Idiot, irgendwann so um 722 n.Chr….. und nun?

    Lernt erstmal wer oder was Juden sind und wiederkäut nicht laufend dieselben Geschichten und Narrative und deutet damit mit 3 Fingern auch euch selbst!

    Wie sagte Paulus schon:

    https://www.schlachterbibel.de/de/bibel/roemer/2/17-24?hl=1#hl

    oder
    https://www.schlachterbibel.de/de/bibel/roemer/3/

    Aber was ist der wirklich neutestamentliche Jude und nicht dieses Alterego dessen ihr ihn immer seht:

    https://www.schlachterbibel.de/de/bibel/roemer/2/29/?hl=1#hl

    Wo ist das Problem mit dem Wort “Jude”? Verdeckt es nicht ehr das eigene Problem der Gottlosigkeit, indem man auf die Juden zeigt?

    1. Ziemlich Naiv, kann ich dazu nur sagen. Wenn man sich Mal all die Schweinereien dieser Raubnormadensippe anschaut! Ob Versailler Diktat, 1+2 WK, Balfour Declaration + Hohlo Schwindel, der uns Deutschen hunderte Mrd. Gekostet hat und noch Kosten wird- verbrochen durch unsere Kryptojüdischen Schauspieler in der Pfötchenheberbude uvm.

      Man sollte sich immer bewusst sein, daß der 1933 ausgerufene Krieg gegen Deutschland+Deutsche niemals aufgegeben würde! Amalak( Deutschland) must Perish!
      Mir wird Angst und Bange, wenn Deutsche sich dessen nicht bewusst sind und mit offenen Armen in die aufgestellten Messer laufen! Israel mit Ihren Khazaren Schlächtern sind nicht unsere Freunde! Sie sind Feinde und das sollte jeder wissen! Es gibt keine Schweinerei, wo diese Khazaren Sippe ihre schmutzigen Machenschaften nicht im Spiel haben! Ob 9/11 , “Kriege gegen den Terror”, Plünderung ganzer Länder , Geheimnisverrat, Tavistock-Frankfurter Schule, Gender Schwachsinn, Islamisierung Deutschlands U.Europa, LBTG Movement, Klima Lüge, Franz. Revolution, Überwachung usw.
      “Wer Jews…have always be the destroyers. This Nation wrecking Parasite sollte niemals unterschätzt werden!
      Ich könnte sie zu 100ten Themen aufklären- natürlich schwingt der Raubnormade dann sofort die Hohlo Keule- trotzdem soll man sich bewusst sein- es waren und werden auch niemals unsere Freunde werden!

      1. Ich bekomme Heulattacken, wenn ich Filme wie “Höllensturm” und die anderen ganzen Sauereien anschaue. Auf einem Gerüst voller Lügen, kann man nicht einfach etwas Neues drüber stülpen. Ich fordere hier endlich Gerechtigkeit und Aufklärung über die ganzen Verbrechen. Die EU und sonstiges Geschmeiss kann mich mal sowas von. Null Kohle von mir, nada!!!! Salvini mit Israel-Fahne abgelichtet, Trump Israel-Anal-Taucher! Wem soll man hier eigentlich noch irgendetwas glauben. Ich handle nach Gerard Menhuin, bei Geld tut´s weh. Denken in Bilanzen ist angesagt!

Schreibe einen Kommentar