Heiko Schrang: Kampfansage an die Politik vor dem Brandenburger Tor

Zu dem Thema Impfpflicht gibt es folgende Dokumente:

Dem Heiko hat man inzwischen seitens Paypal gekündigt und sein Webshop ist unter Feuer. Dazu gibt es ein Video, was noch hier reingesetzt wird oder sicher in den Kommentaren auftaucht.

Ich weise immer auf das Thema Geburtsurkunde hin. Man sollte sich die Geschichte mit den 3 Bullen durchlesen um dann zu verstehen, um was es geht. Man will nicht weniger als Körper, Geist und Seele sowie das komplette Eigentum eines jeden Menschen haben.

Und bauen die nicht grade Klone und Roboter, die inzwischen Menschen ziemlich ähnlich sehen? Manch ein Politiker wird schon seine Doppelgänger rumrennen haben. Es geht nicht ums Geld, es geht um reale Werte und um reale Lebensenergien.

Mit dieser so genannten “Impf-Pflicht” wird der freie Wille des Menschen wieder einmal komplett ignoriert, aber auch dafür hat man eine Lösung: man erschaffe Personen und lade ihnen die Schuld auf. Pflicht würde ich auch als Schuld sehen. “Er hat seine Pflicht getan” kann man auch mit “Er hat seine Schuldigkeit getan”. In anderen Zusammenhängen wäre es ehrenvoll, zB. die Pflicht eines Kapitäns, ein Schiff durch rauhe See zu bringen. Die Pflicht, einer Pharmaindustrie die Taschen zu befüllen gehört nicht dazu.

Und kommt einem nicht dieses ewige Schuld-Gequassel so langsam zum Halse raus?

Bücher von Heiko Schrang

2 Gedanken zu „Heiko Schrang: Kampfansage an die Politik vor dem Brandenburger Tor“

  1. Lieber Heiko Schrank, vielen herzlichen Dank für deine technisch, generierte herzlose schnelle Antwort.
    Deine permernenten Aufforderungen deinem Kanal zu folgen und zu spenden, sind genau das was schief läuft in der Welt und der Geist des Karmas zeigt es dir.

    Deine Videos in allen Ehren, anscheinend hast du das Übel in der geistigen Welt, immer noch nicht erkannt und reitest dich selber weiter hinein.
    Ich kann dir helfen und tuhe dieses gerne und kostenfrei.
    Bei offenen Fragen, zum nachfolgenden Text, wende dich vertrauensvoll an mich.

    Das Geschäft dient dem, der den Profit macht.
    Das ist in der Regel immer nur EINER von ZWEIEN, oder nur EINER von MEHREREN, oder nur EINER von ganz VIELEN.
    In der faschistischen Finanzdiktatur einer Weltordnung, ist es dann nur noch EINER von ALLEN.
    oder !!!!!

    Wenn das lebendige Leben nicht der Hierarschie dient,

    sondern.
    Das Leben dient dem, der in Achtsamkeit und Würde, nur Handlungen mit Sinn am Leben und der Leben erhaltende, sowie Leben kreierende Massnahmen mit seinen Handeln tätigt.
    Diese Haltung und Handlungsweise kommt allen zu Gute, wenn keiner Profit macht.

    In der kreisförmigen Gemeinschaft – gemeinsam die Lebensenergien Regenerieren, oder neu Kreieren.

    Dem gegnüber, zu der alten vergangenen Zeit steht:

    Im Wettbewerb der Hierarschie – Im Kampf, Jeder gegen Jeden – Einer gegen Alle, werden die Lebensenergien immer und stetig, exponetial minimiert.

    Alle Handlungen – mit dem Werkzeug Geld, die einen Profit bedingen, bewirken immer einen energetischen Verlust an Lebensenergie.

    Der Papst ist der reichste Mensch der Welt, auf der lebendigen Erde.
    Die lebendige Erde und die damit verbundene Natur geht so langsam vor die Hunde, weil alle Geschäftsmodelle nicht das Leben achten, sondern nur angeblich an fiktive Verträge gebunden sind.
    Der Profit aus Verträgen, besteht nur aus fiktiven Zahlen ohne Energie, sowie aus einer Täuschung im miteinander sich zu Vertragen. Schriftliche Verträge sind in der sich ständig wandelnden Zeit, einfach nicht mehr Zeitgemäss. Sowie auch durch einen falschen Glauben, fehlenden Wissen, Profit gemacht wurde, mit dem ältesten Geschäftsmodell ABLASSHANDEL .

    Die Erfindung „Das Geschäftsmodell mit dem Profit“, ist eine rein geistige, fiktive Erfindung hoch intelliger Menschen. Dieses Spiel der Täuschung zu durchschauen, ist wie das Erkennen eines Taschenspielertricks. Die Täuschung im der Geschäftswelt mit dem Werkzeug Geld findet auf vielen Ebenen mehrfach statt.

    Die Ebenen wirkender und fiktiver Gesetze

    Ihr habt die freie Wahl und den freien Willen – Alle – und – Jeder für sich.

    Jeder freie Wille, ist nur so Frei in der Gesellschaft,
    das Niemand zu Schaden kommt,
    weder durch physischer Gewalt noch über psychischer Gewalt,
    sodass am Leben seiner Lebensqualität, Niemand minimiert wird.

    Das Lebendige und der mit dem Leben verbundene „Freie Wille“
    begegnen sich immer in gleicher „Augenhöhe“.
    – Ein sich über die „Augenhöhe“ eines Anderen zu stellen, in der Begegnung,
    ist ein aktives Vergehen am Leben anderer.
    – Ein sich tiefer stellen zur „Augenhöhe“ eines Anderen, in der Begegnung,
    ist ein passives Vergehen am eigenen Leben.

    Dafür ist jeder Selbstverantwortlich und kein Anderer.

    Es ist immer ein aktives Wirken, aller Beteiligten in einer Gesellschaft, das Gleichgewicht der „Augenhöhe“ zu achten und zu bewahren.

    weiter Lesen
    https://www.academia.edu/40318136/Die_Ebenen_wirkender_und_fiktiver_Gesetze

    noch nicht auf der offiziellen Seite der Academia.edu

    Die geheimen Faktoren am Werkzeug GELD, wie es funktioniert,
    in den energetischen Wandlungsprozessen am lebendigen Leben

    Die fiktive Bewertung, von unverhandelbaren und unveräusserlichen Lebensenergien, >> in >> unterschiedlich, extrem geringere und verhandelbare Geldwerte, um diese zu veräussern zu können. Diese Gedankenmanipulation ist Gewalt gegen das lebendige Leben und ein Widerspruch zum wirklichen Leben. Da die Lebensenergie von jeden Menschen, jeden Tier und jeder Pflanze, sowie aller Böden der Erde, unverhandelbar und unveräusserlich sind.

    Siehe
    Resolution A/RES / 61/295 der Vereinten Nationen vom 10. Dezember 2007

    https://undocs.org/es/A/RES/61/295

    1. Der Wandlungsprozess von lebendiger Arbeitskraft eines Menschen >> in >> die fiktive Bewertung Geldwert, als Einkommen, Lohn, oder als Gehalt.

    2. Der umgekehrte Wandlungsprozess, vom fiktiven Geldwert beim Kaufen im Tausch, >> für >> Produkte aus Lebensenergie, wie Nahrungsmittel, Gebrauchsgüter und Verbrauchsgüter.

    3. Geldgewinnung aus dem NICHTS durch Kreditvergabe. Das ist der Wandlungsprozess >> von >> Lebensenergien, >> aus >> den Sicherheiten des Kreditnehmers >> in >> fiktive Geldwerte der Kreditsumme.

    4. Das Geschäftsmodell – das nur überleben kann, wenn es fiktiven Profit macht.
    Alle Geschäftsmodelle existieren nur mit dem Werkzeug GELD, weil dieses Werkzeug den fiktiven Provit in einem Geschäft, erst möglich macht.

    Im Paradies der Wirklichkeit, bekommen wir Alle Energie zum Leben geschenkt und es braucht kein Tauschen mit Geld, sondern nur eine organisierte Verteilung, um zu helfen, oder zu schenken.

    Siehe
    Die 128320 täglichen Geschenkeinheiten lesen Sie in:
    Im Paradies der Wirklichkeit ist alles für Frei.
    https://www.academia.edu/39659944/Im_Paradies_der_Wirklichkeit_ist_Alles_f%C3%BCr_FREI

    weiter Lesen hier
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2662862180431701&set=a.116093675108577&type=3

    und mehr wissen hier:

    Legitimationsstrategien in internationalen Hierarchien

    Wie legitimieren hierarchische Kerne oder Metropolen ihren Einfluss oder ihre Herrschaft?

    Wie informieren ihre Legitimationsansätze den Widerstand? … Mehr

    https://www.academia.edu/40362430/Legitimation_Strategies_in_International_Hierarchies?fbclid=IwAR0PSlICXiTvDSGug46BFPxZHNTPuRuda1N2z4zn8nMcIVXCCL2B9NlqZtQ

    Lieben Gruss aus dem Land des leben Peru

    Henning Naturdesign

Schreibe einen Kommentar