Zweckverband „Preußische Gemeinden im Regierungsbezirk Arnsberg“

Am Wochenende sind im Bereich Arnsberg wieder einige Gemeinden aktiviert worden. Anbei eine Liste des Zweckverbandes Arnsberg.

Wer in einer dieser Gemeinden lebt und wohnt, der kann helfen, dieser eben Leben einzuhauchen.
08393 Meerane, Stadt 2016 Königreich Sachsen
32108 Unterwüsten,Fürstentum Lippe
33142 Büren, Stadt, Landkreis Paderborn, RG Minden
44536 Brambauer, Landgemeinde, Landkreis Dortmund
57234 Wilgersdorf, Landkreis Siegen
57334 Kunst-Wittgenstein, Landkreis Wittgenstein
57392 Wormbach, Landgemeinde, Landkreis Meschede
57399 Oberhundem, Landkreis Olpe
58456 Vormholz, Landgemeinde
2016 Landkreis Hattingen
58636 Iserlohn, Stadt, Stadtkreis Iserlohn
58840, Ohle, Landgemeinde, Landkreis Altena
59423, Unna, Stadt, Landkreis Hamm
59457 Werl, Stadt, Landkreis Soest
59505 Herringsen, Landgemeinde, Landkreis Soest
59821 Arnsberg, Stadt, Landkreis Arnsberg
59823 Rumbeck, Landgemeinde, Landkreis Arnsberg
59846 Langscheid, Landgemeinde, Landkreis Arnsberg
59872 Meschede, Stadt, Landkreis Meschede
59872 Kalle, Landgemeinde, Landkreis Meschede
59872 Eversberg, Landgemeinde, Landkreis Meschede,
59929 Brilon, Stadt, Landkreis Brilon
59939 Elleringhausen, Landgemeinde, Landkreis Brilon

gemeinden-regierungsbezirk-arnsberg@gmx.de

5 Gedanken zu „Zweckverband „Preußische Gemeinden im Regierungsbezirk Arnsberg““

  1. Ich verstehe nicht das es keine Handlungsanweisung zu Reaktivierung im ganzen Netzt gibt!
    Obwohl man Reaktivieren möchte. bekommt man keine Hilfe. Egal wem man als Souverän fragt. Wenn jemand die Antwort kennt. Würde ich mich über eine Mail ja sehr freuen!

Schreibe einen Kommentar