Aktivierung Schorndorf und Schlichten

Die Landgemeiden Schorndorf und Schlichten, Oberamt Schorndorf, Provinz Jagst im Königreich Württemberg wurden heute von 15 Männern erfolgreich reaktiviert.

Weitere werden folgen.

Danke an alle Mitwirkenden und an die Gäste von Ausserhalb, welche extra zu diesem Tag die zum Teil weite Anreise zu uns unternommen haben und nunmehr bei sich zuhause die Reaktivierung angehen werden.

Update: Schorndorf soll mit 65 Männern aktiviert worden sein… 100 Menschen waren anwesend.

3 Gedanken zu „Aktivierung Schorndorf und Schlichten“

  1. Auf der Urkunde haben nach meinem Wissen nurdie Württemberger unterzeichnet (als Preuße konnte ich nicht unterzeichnen), dennoch mehr als notwendig.
    Für die öffentliche Willensbekundung jedes Anwesenden, der es wollte, gab es die Bestätigung von mind. 63 RuStAG-Deutschen per Unterschrift.

  2. Der Kontakt nach Schlichten und Schorndorf gehört ins FORUM zu den Stammtischen ! Man kann ja dort nur eine email Angeben und nicht gleich das Lokal oder die Stammtische.

    Wir müssen alle Treffen und alle reaktivierten und aufgewachten sauber zusammentragen, damit alle Menschen wissen, wo ihr nächster Ansprechpartner ist !

Schreibe einen Kommentar