4 Gedanken zu „[Gastbeitrag] Grimm’s Märchenwald – Aktuell!“

    1. Wenn Menschen, deren zeit unendlich wertvoll ist sich für einen Mindeststundensatz abhetzen, um nachher wieder auf Harz4 Niveau zu leben, so ist es an jedem selber, etwas zu ändern. ich warte ja drauf, wann die Chinesen in Deutschland die Fussbälle und TShirts für Afrika nähen lässt…. weils billiger ist.

  1. Im wirklichen Paradies ist Alles für FREI
    Warum haben Bäume Nummern?
    Warum haben Menschen Ausweisnummern?
    Warum haben Tiere Ohrnummern?
    Haben die ID Nummern von Computern und mobilen Funkgeräten, mit Baumnummern, Ausweisnummern und Steuernummern etwas gemeinsam?
    Welche Bedeutung haben Nummern, Plaketten an Bäumen in Parks und an Strassen?

    Alles Leben auf der Erde unterliegt einem Gedankenverbrechen.
    Was ist das Gedankenverbrechen?
    Erkenne das Gedankenverbrechen, welches Leben und alles Lebendige in tote Fiktionen wandelt.
    Wer mit seinen Gedanken in vergangenen, alten Spielregeln / Verhaltensregeln lebt und die aktuellen Regeln nicht kennt. Der ist verraten und verkauft.
    Das Paradies der Wirklichkeit liegt uns zu Füssen und ist vor unseren Augen sichtbar, für die, die es erkennen.
    Jeder muss es für sich erkennnen, fühlen und sehen und weiter erzählen.

    Mehr Wissen, Lesen und Verstehen hier:
    https://www.academia.edu/39659944/Im_wirklichen_Paradies_ist_Alles_f%C3%BCr_FREI

    Matrix-Welt: Gehirnwäsche – Lenkung unserer Aufmerksamkeit https://www.youtube.com/watch?v=ktHDUpiSYpU&feature=youtu.be&fbclid=IwAR0fMLxS6GK_iC8LIQrLYBx51owCMEvwJqmiYTxM7ueqFTwg5zaXGaXXCyM

Schreibe einen Kommentar