Kriege und Frieden

Wenn man sich in der Geschichte umsieht und mal anschaut, wie Amerika so seine Kriege führt, so haben alle irgenwie eine Gemeinsamkeit: sie münden nicht in einem Frieden.

Der amerikanische Bürgerkrieg ist ein gutes Beispiel dafür. Schon ein paar Tage her, als Nordstaatler gegen den Süden kämpften. Es ging um die Befreiung der Sklaven. Immer geht es wohl bei Kriegen um Befreiung.

Fakt ist: bis heute ist dieser Krieg nie beendet. Es herrscht Waffenstillstand. Krieg in den USA bedeutet, dass das Land immer durch Sondervollmachten des Präsidenten regiert werden kann. Diese Sondervollmachten nennt man “executive orders”.

Diese Vollmacht wird grade eingesetzt, um den drohenden Einmarsch der Ostukraine in die USA durch Waffenlieferungen an die gemässigte Kiewer Regierung zu unterbinden und diese mit Truppen zu unterstützen. Hier setze ich mal ein Smiley.

Deutschland hat auch keinen Frieden. Das Kaiserreich bekam einen Versailler Vertrag aufgedrückt. Ein Vertrag, der nur einseitig unterschrieben wurde. Also kein Vertrag ist.

Über die illegale Weimarer Republik ging es in das illegale 3. Reich, von da ab in die BRD. Friedensverträge? Fehlanzeige. Wir wurden mit einem 2+4 Vertrag getäuscht. Dieser (und das ist inzwischen kein Geheimwissen mehr) überhaupt keinen Belang hat.

Amerika hält und und zahlreiche andere Länder weiterhin im Waffenstillstand. Wir sind sogar Feindstaat, d.h. Amerika kann uns ohne Kriegserklärung angreifen. Das werden die auch tun, tanzen wir nicht nach ihrer Pfeife.

Wir zahlen die Gebäude der NSA, zahlen Besatzungskosten in Mrd. Höhe und wir haben über 60.000 amerikanische Soldaten hier in Deutschland stationiert. Von Deutschland aus (Ramstein) gehen  Drohnen in alle Welt und killen auf Knopfdruck.

Daher ist es vordringlich: wir benötigen einen Frieden und eine Rückabwicklung aller illegalen Konstrukte bis 2 Tage vor dem ersten Weltkrieg 1914.

Aus Unrecht kann niemals Recht entstehen, und das sieht man an der EU. Die EU ist (auch lt. Prof. Schachtschneider) auf dem Weg zu einer Diktatur. Die Vereinigten Staaten von Europa werden nie funktionieren.

Ein Friedensvertrag zwischen den Nord- und Südstaaten der USA würde diesem Land auch gut tun.

Schreibe einen Kommentar