Freispruch für Deutschland

https://amzn.to/34oa900

bekam noch folgende Mail rein:

Hallo Herr Schaebel,
Sie haben auf Telegram auf das Buch “Freispruch für Deutschland” aufmerksam gemacht und auf Amazon verlinkt, wo das Buch zu einem sehr stolzen Preis antiquarisch zu erwerben ist. Könnten Sie vielleicht für alle, die so viel Geld dafür nicht ausgeben wollen oder können, dort auch den Link veröffentlichen, auf dem dieses Buch als PDF heruntergeladen werden kann? Vielen Dank.
https://logr.org/selbstschutz/files/2016/08/Freispruch_fuer_Deutschland.pdf

Ein Gedanke zu „Freispruch für Deutschland“

  1. Ich beschreibe an der Friedensuni academia lediglich energetische Wandlungsprozesse in Verbindung mit energielosen Geld. Derzeit sieht es so aus, das aus allen Geschäftsmodellen Geldsummen Zahlungsaufforderungen im Wert von mehreren Erden an Energie gefordert werden, von elitären Geschäftsführern. Dieses energetische Missverhältnis aus Fiktion und Wirklichkeit wird einen katastrophalen Zusammenbruch aller Geschäftsmodelle bewirken. https://www.academia.edu/37849108/Im_Paradies_ist_alles_f%C3%BCr_FREI

    Das natürliche, kreisförmige Lebensprinzip ist:
    Die Achtung des Lebendigen, das gleichberechtigte Ausleben des freien Willen, einer jeden freien Seele.
    Dies wird durch pyramidale Herrschaftsprinzipien mit Ideologien, verhindert. Ideologien sind Lügen zur Wahrheit und Wirklichkeit.
    Damit die Herrschaft in der vergangenen Sklavenzeit nicht mehr mit sichtbarer Gewalt herrschen wollte, wurde das Werkzeug Geld mit der diktatorischen Herrschaftsstruktur des Geldes manifestiert.
    Der Mechanismus des Geldes ist immer:
    Lebendenergie, – die unverhandelbar und unveräusserlich ist >> in >> die minderwertige Fiktion / Berwertung Geld zu wandeln, um mit einen minderen Wert, Handel und Profit zu betreiben.
    Dieser Prozess des widernatürlichen wirtschaftlichen Handeln mit Geld, läuft so lange bis es kein Leben mehr gibt, oder das Leben erkennt was Geld ist. Im Erkennen das es zum Leben kein Geld braucht, nur eine Optimale Verteilung aller Güter. So wie es einst Henry Ford einmal sagte: …
    Es ist nur noch eine frage der Zeit, wann dieser Evolutionsprozess über Nacht, noch vor morgen Früh einsetzt.

    Die Lösung liegt nur im Erkennen das jede Seele und jeder Wille einer Seele, Frei ist, auch gegenüber seinem Schöpfer.
    Wenn Keiner sich selber, keinen anderen Willen mehr unterordnet.
    Das Gleichwerden der Kräfte, der Seelen, ist jetzt in dieser Zeit. Das ist das Bewusstwerden -, das Erkennen, das dich Niemand mehr unterdrücken, missachten und deiner Energie berauben darf.
    Es ist deine eigene Schuld, wenn du es zulässt, oder nicht erkennst.
    Wehre dich und erkenne, das jede Zahlungsaufforderung, das kleinste Verbrechen gegen das Leben ist.
    Alle Geschäftsmodelle sind ein Verbrechen am Leben.
    Erklärung der Wandlungsprozesse von energetischen Leben mit energielosen Geld, an der Friedensuniversität im öffentlich zugänglichen Internet, an der academia.

    Jede Missachtung am Leben, ist Lieblos und Respektlos und ein Verbrechen gegen das Leben.
    https://www.academia.edu/40221287/Der_Amazonas_brennt

Schreibe einen Kommentar