Europa und der deutsche Fluzeugträger

https://www.n-tv.de/politik/Merkel-fuer-Bau-von-Europa-Flugzeugtraeger-article20900464.html

https://www.waz.de/politik/angela-merkel-will-flugzeugtraeger-so-teuer-wird-das-mega-projekt-fuer-bundeswehr-marine-id216642235.html

Ich lasse die beiden Links mal für die Menschen so kommentarlos stehen, die täglich ihr sauer erspartes Geld zum Finanzamt tragen, wo es in so sinnvolle Dinge wie BER, S21 und ner moderneren Version der Graf Zeppelin angelegt wird.

https://www.morgenpost.de/flughafen-BER/article216632219/Neues-Planungsdesaster-beim-BER.html?utm_source=Facebook&utm_medium=Social&utm_campaign=share&__pwh=qYWkobb%2F5LrszdVWeRQkIQ%3D%3D

Habe für einen Beratervertrag dann schon mal was vorbereitet…

Währenddessen beim BER…..

Sie wollen es ja mit den Franzosen basteln…

Aber vielleicht erklärt man den Menschen ja auch mal den Handel mit den Geburtsurkunden und die Bedeutung der 3 Bullen?

Schreibe einen Kommentar