Der Stamm Juda (= Deutsche, Russen & Iren, Schotten)

Stimmt das dann so: die Nachfahren Esau nennen sich gerne Juden, sind aber keine?

6 Gedanken zu „Der Stamm Juda (= Deutsche, Russen & Iren, Schotten)“

  1. Tut mir ja leid das zu sagen, aber ich denke nicht, daß ich irgendetwas mit dem Stamm Juda zu tun habe. Es mag ja sein, daß viele hier gelandet sind von dem Stamme. Und solange wir uns nicht davon lösen, daß wir jetzt alle Juden light sein sollen, solange wird Rom und Jerusalem herrschen und uns alle ins Unglück stürzen. Babylon lebt. Und die heutigen Juden sind woher ?

  2. auch unangenehme Meinungen werden zukünftig nicht mehr zu unterdrücken sein dem P2P Protokoll sein dankbar. Wieso wurden alle Videos von Ernst Zündel postum auf YouTube gelöscht ? Ich habe ein bißchen an meiner Festplatte geschüttelt, und hoffe mehr Deutsche haben die Möglichkeit sich mal die anderen Meinungen zu einem kontroversen Thema anzuschauen. Ernst Zündel – Interview 1999 https://pe.ertu.be/videos/watch/fd2e150f-3118-4b8e-86f7-3fcb9f89004c

Schreibe einen Kommentar