Chippen und zum Tier werden

Die Sparda-Bank bewirbt nun die Möglichkeit, das man sich chippen lassen sollte, um zB einen Haustürschlüssel zu ersetzen.

In der Bibel steht was vom “Mal des Tieres in der Hand”, man ist als Person also nicht mehr weit entfernt vom Status “Tier”.

https://www.schluesselkowski.de/

Mut machen allerdings die Kommentare unter dem Video. Kommentiert es, habe ich auch getan.

Hat Jesus nicht genau solche aus dem Tempel Gottes verjagt?

Übrigens, mal wieder eine Verschwöhrungstheorie, welche sie als real herausstellte.

Was ich aber noch bemerkenswerter finde:

Wir sind doch das 4. Volk Israel, stehen in direkter Linie zu Jesu Christi. Er ist, wenn man die Bibel liest und die Völkerlehre nort aufnimmt, direkt unser Verwandter.

Wer es genauer wissen will:

https://www.youtube.com/channel/UCO0lReqbApDUQpEw-ERf0MA/videos

Dort sind alle Stämme Jakobs, den Gott in Israel umbenannte, aufgeführt. Und diese heiligen Stämme sollen sich jetzt wie die Tiere chippen lassen.

Schreibe einen Kommentar