Dunkle Neue Weltordnung Teil 1: MKULTRA Mind Control, rituelle Gewalt und eine globale Agenda

https://amzn.to/2MPbTHD

2 Gedanken zu „Dunkle Neue Weltordnung Teil 1: MKULTRA Mind Control, rituelle Gewalt und eine globale Agenda“

  1. Die Einheit ist die Wahrheit und Wirklichkeit der sich ständig bewegenden Energien aus dem Licht.
    Deren Trennung hat nie statt gefunden. Es ist Alles mit Allen durch das Licht und die Quantenverschränkung, als eine Einheit miteinander Verbunden.
    Es sind immer nur energetische Wandlungsprozesse im Hier und Jetzt der Zeit an allen Orten, wo Energien, sich aus einem hohen Spannungsverhältnis sich wieder ausgleichen.
    Die Wandlungsprozesse sind nur in der Lage, Leben zu kreieren, oder Leben zu regenerieren, aber auch Leben zu minimieren.
    Natürliche Wandlungsprozesse die Leben minimieren wie z.B. Naturkatastrophen sind im vergleich zu Leben kreieren und Leben regenerieren sehr gering. So gering, das die Natur immer auch Wachstum ausgerichtet ist.
    Es gibt aber auch unnatürliche Wandlungsprozesse die Leben minimieren.
    Dazu gehören alle Fiktionen, Ideologien, Theorien, Theologien, Illusionen, sowie ein krankes Denken, das unverhandelbares und unverkäufliches Leben in minderwerte Zahlenwertfiktionen ( Geld ) wandelt.
    – Alleine das Denken für einen Handel und den Umgang mit Leben von Menschen, Tieren und Pflanzen im Commerz, ist ein minimieren von Leben in seiner Qualität und Sklaverei.
    – Die Tat, krankhaftes Denken umzusetzen, ist auch ein minimieren von Leben.
    – Der Wandlungsprozess aus, sich Selbst gehörendes Gut am Leben, das für Alle gleichermassen in einer Region, oder auch Global zusteht, als sein Eigentum zu nennen, ist auch ein minimieren von Leben an Lebenswerten. Mit der krankhaften Vorstellung Energien aus Licht, sein Eigen zu nennen, ist der Betrug am Licht aller Sonnen.
    – Eine Zahlungsaufforderung auf ein Gut, das für Alle gleichermassen in einer Region, oder auch Global zusteht, zu erheben, ist der 4. krankhafte Wandlungsprozess in dem Leben minimiert wird.
    – Wer dieser Zahlungsaufforderung folge leistet, macht sich selber zu einen Opfer und minimiert somit sein Leben zum zweiten mal.
    – Das erste Mal, wenn ein Mensch für Geld arbeitet und seine Lebensenergie die unverhandelbar und unveräusserlich ist, in einen minderen fiktiven Zahlenwert von Geld wandelt.
    – Das zweite Mal minimiert der Mensch seinen Lebenswert, wenn er einer Zahlungsaufforderung nachgibt, weil er 1. Zum Mittäter einer das Leben minimierenden Tat wird und 2. Sein Leben als Opfer minimiert wird.
    Die Bewegung der Energien ist immer im Einklang mit der kosmischen Ordnung und aus sich selbst heraus entstanden.
    Eine Trennung liegt einzig in der Manipulation der Worte, von Herrschern, die der Schöpfung gleich werden wollten, sowie eine Trennung aus dem Moment des HIER und JETZT vor in dem das Leben statt findet und wirkt. Es sind jahrtausende lange Prozesse in denen Sprachen, Erzählungen, Bücher und Medien manipuliert wurden, um uns in einem Geiste ( in einer Fiktion / in unseren Verstand ) von der Wirklichkeit weg zu führen, sodas wir in Fiktionen und Ideologien denken und leben. Diese in unserem Verstand programierten und manipulierten Erinnerungen als eine falsche Wirklichkeit erkennen.
    Wir müssen nur aufwachen und die Wirklichkeit und die damit verbundene Einheit wieder erkennen. In den Fluss der energetischen Bewegungen der Natur gehen und mit dem Fluss der Energien aus dem Licht leben.
    Wie auf einer Welle reiten und in die eigene Balanze kommen.
    Jeder Mensch für sich, hat es in der Hand zu entscheiden in seiner Balance zu bleiben und Leben zu kreieren und zu regenerieren, oder aus der Balance des Lebens zu fallen und Leben zu minimieren.
    ———————–
    Mit Geld zu bezahlen ist keine Freiheit.
    Im Gegenteil, bezahlen und denken in minderen Werten,
    als der eigene unverhandelbare und unveräusserliche Wert am Leben,
    ist sich Selbst zu beschränken,
    weil Alles dir genauso gehört und lebt,
    weil Alles ein Teil vom Ganzen aus Licht ist,
    wie es mir und jeden Anderen gleichermassen zusteht.
    Freiheit ist Wahrheit und Wirklichkeit im Leben.

    Jede Relativierung > in Manipulation bis hin zur Lüge, minimiert das Leben und die Freiheit.
    Aller Krieg, ist der Geldkrieg und der Tötet nicht nur mit gekauften Waffen, sondern auch durch ein falsches Denken in der Minimierung von Lebenswerten.
    Mit anderen Worten:
    Wer in Geldwerten denkt, hat das lebendige Leben, bereits geistig in sich, schon getötet.
    Die Ebenen wirkender und fiktiver Gesetze https://www.academia.edu/40318136/Die_Ebenen_wirkender_und_fiktiver_Gesetze
    Wer sieht und erkennt die Verbindungen zum Leben und der Schöpfung?
    Wer sieht die Verbindungen zu einer gewaltätigen, verlogenen, kriegerischen Politik?
    Wer nimmt sich das Recht heraus Leben und damit verbundene Symbole zu verbieten? https://www.facebook.com/henning.papendorf.9/posts/2728374123880506
    Im Paradies der Wirklichkeit ist Alles für FREI https://www.academia.edu/39659944/Im_Paradies_der_Wirklichkeit_ist_Alles_f%C3%BCr_FREI
    Werde Lebenswächter https://www.academia.edu/38133747/Werde_Lebensw%C3%A4chter

    Quiz Wörterspiel für wem ist Ihr Service? https://www.academia.edu/37922230/Quiz_W%C3%B6rterspiel
    Im Paradies ist alles für FREI https://www.academia.edu/37849108/Im_Paradies_ist_alles_f%C3%BCr_FREI
    Wasser ist Leben – Wasser ist verflüssigtes Licht https://www.academia.edu/35800844/WASSER_IST_LEBEN_und_MEHR_ALS_NUR_H2O
    Grundformen von Kräften, Verbrechen, Gewalt gegen das Lebendige https://www.academia.edu/33798114/Die_Grundformen_von_Kr%C3%A4ften_Verbrechen_Gewalt_gegen_das_Lebendige

  2. Lieber Henning, ich mag Deine Sätze wirklich. Gerne möchte ich Bienen im Siebenstern halten und ein paar Schafe. Solange man aber zur Miete wohnt, wird sich zwangsläufig nichts ändern. können. Erstmal müßte jeder zu Boden und Eigentum kommen. Eigentum kann es auch nur dann sein, wenn man keine Grundsteuer darauf bezahlt oder man Angst haben muß vor Pfändungen etc.
    Nachbarn, die sich gegenseitig helfen, z. Bsp. ein Haus zu bauen, die gibt es. Vor allem in den Dörfern! Was ich meine, dass wir erstmal für unsere Freiheit kämpfen müssen und dann können wir uns mit Lebensmodellen beschäftigen. HG Martina

Schreibe einen Kommentar