AFD-Parteichef: Wähler sollen für Israel sterben!

Dann tus doch….. sind wir nur noch von Kanaaniter unterwandert? Also, ich wähle niemanden ausser die Schöpfung.


Meint er denn nun das heutige Land Israel oder das Volk Israel? Da findet ja schon die Sprachverwissung statt. Juden und Judäer. Israel war der neue Name von Jakob. Jakob hatte mit den Menschen und Göttern gerungen und obsiegt.

Siehe die Videos hier

5 Gedanken zu „AFD-Parteichef: Wähler sollen für Israel sterben!“

  1. Das Israel überall mitmischt sollte jedem klar sein, vorallem bei der Migrationspolitik der Merkel-Regierung (Merkel ist ja auch in der Knesset aufgetreten).

    Aber Stichwort Palästina – Israel:
    Angeblich hat Israel das von Israel beanspruchte und derzeit anektierte (gelobte) Land von den Palästinensern abgekauft.
    Wer weiß davon etwas? Gibt es einen Vertrag und erfolgte die überhaupt die Bezahlung? Wenn ja, in welcher Höhe?

Schreibe einen Kommentar