weitere Musterschreiben und Video zum Thema Finanzamt

weitere Musterschreiben und Video zum Thema Finanzamt
5 (100%) 2 votes

Unter dem Video aut YT befindet sich ein weiteres Musterschreiben, um die Legitimität von Steuerzahlungen abzuklopfen. Weitere Fundstücke poste ich peu a peu hier in diesen Beitrag rein.

weitere Quellen:

http://bewusstscout.wordpress.com/2014/09/10/musterbrief-zuruckweisung-aller-steuern/

Veranstaltung im Februar:

Wer den Blog unterstützen will Merken

4 Gedanken zu „weitere Musterschreiben und Video zum Thema Finanzamt“

  1. Hallo Herr Andreas Clauss
    mit entsetzen lese ich seit Tagen ihre Briefe und Kommentare zur BRDvD und Briefe an die Ämter, ich muss ihnen sagen das ich Sie bewundere mit welcher Energie sie das betreiben und will mich ebenso nicht mehr diesem ganzen Schwindel unterwerfen.
    Daher spiele ich nicht nur mit dem Gedanken nein ich will es machen wie sie und mich wehren . Dazu habe ich auch so manche Frage an Sie die ich beantwortet haben muss denn eine zweite Stimme in mir bittet mich vorsichtig zu sein denn ich habe ein schönes Haus auf dem ich noch Schulden habe und will dies nicht verlieren. Dazu aber später zuerst einmal vielen dank für Ihre Ausführungen und Musterbriefe einfach klasse.

    Viele Grüße
    Jörgen Maihöfer

    1. Wer diesem Scharlatan glaubt, hat selber Schuld.

      AC kann nicht einen einzigen Fall vorweisen, den er dank seiner „Musterschreiben“ erfolgreich im Sinne der Gegenwehr abgeschlossen hat.
      Stattdessen wurde mir bestätigt, dass einige Menschen in diese Fallen tappten und alles verloren haben.

      Da wäre es besser, zunächst mal die Bücher von Lars Freitag zu lesen, bevor man „Dummheiten“ macht.

      1. Also, was schlägst du vor? Gelber Schein??? Was macht deiner Meinung nach Sinn? Mal ehrlich! Wem glaubst du? Es gibt so viele Gruppierungen im Netz , da muß man sich schon sehr sehr sicher wem man am Ende glauben soll!

        1. Du kannst den Gruppen Glauben schenken, die nicht von oben nach unten bestimmen wollen und den Friedensvertrag für WK 1 anstreben…. da trennt sich die Spreu. Alle Gruppen, die nach Weimar wollen (staatenlos und Freistaat Preussen) kannste abhaken.

Schreibe einen Kommentar