Wahlscheine ungültig?

Wahlscheine ungültig?
5 (100%) 5 votes

Wahlscheine sind oben rechts gelocht oder haben die Ecke abgeschnitten.

Die erhellende Erklärung: das ist, damit auch Blinde und Schwachsinnige wählen können.

http://www.br.de/nachrichten/schwaben/inhalt/bundestagswahl-stimmzettel-loch-blinde-100.html

Ich bin dafür, zukünftig auch Autoscheiben zu lochen und eine Ecke rauszuschneiden. Damit auch Blinde Autofahren können. Also Menschen, die nicht wissen, wie rum man den Zettel zu halten hat, sollen dann mit einen Stift ein Kreuz machen dürfen.

Mir gefällt die Theorie mit dem Handelsrecht besser. Alle Zettel sind in diesem Gewahrsamsstaat eh ungültig. Jetzt mal im Ernst: seit wann hat sich seit Einführung von Wahlen seit 1918 irgendwas geändert? Die Schicksalswahl 1933 brachte uns auch nicht weiter. Dieses Jahr soll wieder so eine Schicksalswahl sein mit der jungen aufstrebenden AfD.

Wie sagte Seehofer noch gleich?

Unterstützung für diesen Blog:

Wer den Blog unterstützen will kann findet hier einige Ideen. Vielleicht sind ja Mikrozahlungen von einem Euro/Monat möglich? Virtuelles Hausrecht Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts ist der Zutritt, jegliche Verwendung meiner E.-Mail Nachrichten verboten. Dieses Verbot betrifft auch alle Empfänger , die den Betreibern und Autoren, Inhalten und Darstellungen des Versenders in irgendeiner Weise Schaden zufügen wollen. Weiterhin gilt Artikel 5 GG

Schreibe einen Kommentar