WAHLEN: Seit 68 Jahren werden wir verarscht und IHR GLAUBT IMMER NOCH es würde sich was bessern?

WAHLEN: Seit 68 Jahren werden wir verarscht und IHR GLAUBT IMMER NOCH es würde sich was bessern?
5 (100%) 6 votes

Unterstützung für diesen Blog:

Wer den Blog unterstützen will kann findet hier einige Ideen. Vielleicht sind ja Mikrozahlungen von einem Euro/Monat möglich? Virtuelles Hausrecht Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts ist der Zutritt, jegliche Verwendung meiner E.-Mail Nachrichten verboten. Dieses Verbot betrifft auch alle Empfänger , die den Betreibern und Autoren, Inhalten und Darstellungen des Versenders in irgendeiner Weise Schaden zufügen wollen. Weiterhin gilt Artikel 5 GG

Ein Gedanke zu „WAHLEN: Seit 68 Jahren werden wir verarscht und IHR GLAUBT IMMER NOCH es würde sich was bessern?“

  1. Watn los: alles ist doch gut! Wir spielen Staat.
    Dazu ’n Häbbi Meck Shake und die Welt ist schön. Blöd sein ist normal.

    https://www.knowware.de/hobby-digital/schule-studium-lehre/parteien-quartett/

    Entdecke die Demokratie!
    Das Parteienquartett informiert über die vielfältige Parteienlandschaft in der Bundesrepublik Deutschland, um alle Bürgerinnen und Bürger zu unterstützen, sich mit politischen Themen zu befassen. Als spielerisches Element werden Inhalte, Grundsätze und Informationen über Parteien vermittelt, um Verständnis für Sachverhalte zu fördern, das demokratische Bewusstsein zu festigen und die Bereitschaft zur politischen Mitarbeit zu stärken.

    Genial auch für den Schulunterricht – so macht Lernen Spaß!

    Ein echtes Quartett-Spiel mit der Möglichkeit zum „Stechen“ zum Beispiel bei den Kategorien

    – Welche Partei hat die jüngsten Mitglieder?

    – Welche Partei hat die meisten Mitglieder?

    – Wie viel Einnahmen haben die Parteien?

    – Wer hat wie viele Landtagssitze?

Schreibe einen Kommentar