Wahlen 2017 wählen oder nicht?!

Wahlen 2017 wählen oder nicht?!
5 (100%) 4 votes

Unterstützung für diesen Blog:

Wer den Blog unterstützen will kann findet hier einige Ideen. Vielleicht sind ja Mikrozahlungen von einem Euro/Monat möglich? Virtuelles Hausrecht Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts ist der Zutritt, jegliche Verwendung meiner E.-Mail Nachrichten verboten. Dieses Verbot betrifft auch alle Empfänger , die den Betreibern und Autoren, Inhalten und Darstellungen des Versenders in irgendeiner Weise Schaden zufügen wollen. Weiterhin gilt Artikel 5 GG

5 Gedanken zu „Wahlen 2017 wählen oder nicht?!“

  1. Ja Saheike, die meisten haben keine Ahnung oder Angst.
    Ich kann nur sagen, dass meine mir nahen Freunde mich indirekt „bedrohen“ (ist jetzt total übertrieben, doch die Energie dahinter ist wirklich so, wenn man sie großrechnet),
    wenn Du nicht, …dann …

    Ich für mich habe die Angelegenheit klar und sehe es wie in der Quantenphysik:
    diese installierte Regierung/Wahl/das alte, korrupte, überholte, manipulierende und Kriegsfördernde System, …
    ist nicht wahrhaft da, wenn ich ihm keine Beachtung schenke, es nicht nähre.

    Und JA, ich gehe den Weg des Lebens, der Natürlichkeit, der Liebe und Empathie, des Miteinanders und des lebendigen und beseelten Lebens im Einklang mit der Natur.

    Die FreiFrau

  2. Hallo,

    „…der Feind, das System…“

    Unsinn, das System ist nicht der Feind. Der Feind sitzt in den eigenen Reihen und nennt sich Denunziant! Der hält dieses System mit am Leben!

    „Nichtwählen ist hier der einzige Fluchtweg“

    Und das wird was ändern? Ein Fluchtweg wohin? Die Wahlen sind längst gelaufen, die Agenda steht! Alles nur Beschäftigung für den Pöbel!

    Soll jeder so viele Kreuzchen machen wie er will, oder auch nicht. Das Ergebnis wird immer 100% sein!

    Und nur mal so am Rande bemerkt, das sind keine Kreuzchen sondern Xe. 🙂 😉

    Freundliche Grüße

Schreibe einen Kommentar