Wahlen 2017, Klartext unkontrollierte Masseneinwanderung !

Wahlen 2017, Klartext unkontrollierte Masseneinwanderung !
5 (100%) 1 vote

Ich habe etwas gezögert, dieses Video zu veröffentlichen. Man gerät, wenn man in gewissen Dingen Aufklärungsarbeiten tätigt immer in der Verruf, rassistisch (wobei: sind wir Tiere?) etc zu sein.

Dieses Migrationsproblem ist nun mal da, es wurde künstlich geschaffen. Selbst in meinem Umfeld ist in den kleineren Dörfern im Münsterland inzwischen Rambazamba.

Problem und Lösung, beides wird von den Eliten angeboten. Die vermeintlichge Lösung liegt in der neu geschaffenen AfD… die verhindern soll, das hier jeder arabisch sprechen muss.

Übrigens: die Grünen wurde auch mal als eine pazifistische Umweltpartei ins Rennen geworfen, hat super geklappt. Man kann sich im Kosovo überzeugen.

Wir sollen diese Lösung freiwillig wählen und es soll eine Schicksalswahl herbeigezwungen werden, wie 1933. Da herrschte Hunger und Weltwirtschaftskrise, die vermeindliche Lösung ist bekannt.

Spätestens seit Seehofer wissen wir doch: die Politiker haben nicht die Zügel in der Hand. Das sind mehr die Botschafter der Eliten, die uns den Willen der Eliten als den unseren unterjubeln wollen.

Und mit dieser Migrantenkrise wird deutlich: der Brandstifter will auch Feuerwehrmann sein. Nun wird schon die nächste Riege der Gesichter positioniert, ein Spahn und eine Weidel.

Im Hintergrund, als Beiwerk der Lösung, werden unsere Grundrechte beschnitten und nebenher die Löhne auf ein absolutes Minimum gesenkt. In Frankreich macht sich da ja auch grade ein Rothschild-Banker sehr beliebt.

Politiker nach der Haftung ihes Handelns gefragt führte nur zu eines: der Löschung von Beiträgen.

Daher ernenne ich nicht mehr den Brandstifter zum Feuerwehrmann. Diejenigen, „die hier schon länger leben“, sollte man nicht weiter beschneiden.

Auch so weitere dahingerotzte Störfeuer wie Verfassungsgebende Versammlung und staatenlos.info sowie diese albere Verweserwahlsache wird nicht die Lösung sein.

Die Männer und Weiber sollten, anstatt ihre Stimme in einer Urne zu begraben, lieber von der juristischen Person aufsteigen zu einem geistig sittlichen Wesen. Ich verweise mal auf einen Vertrag, der für uns hier garnicht schlecht war: preussische Verfassung 1850 Arikel 10. Kann man googeln. So kangsam begreift man auch, weswegen diese Hetze gegen die in der Presse so genannten „Reichsbürger“ so massiv ist.  Männer und Weiber, die vertragsmässige Rechte einfordern, geht offenbar gar nicht.

Ich hoffe, das uns eine Schicksalswahl wie 1933 erspart bleibt.

Das mächtige Karthago führte 3 Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig, nach dem zweiten noch bewohnbar und nach dem dritten nicht mehr da.

Unterstützung für diesen Blog:

Wer den Blog unterstützen will kann findet hier einige Ideen. Vielleicht sind ja Mikrozahlungen von einem Euro/Monat möglich? Virtuelles Hausrecht Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts ist der Zutritt, jegliche Verwendung meiner E.-Mail Nachrichten verboten. Dieses Verbot betrifft auch alle Empfänger , die den Betreibern und Autoren, Inhalten und Darstellungen des Versenders in irgendeiner Weise Schaden zufügen wollen. Weiterhin gilt Artikel 5 GG

7 Gedanken zu „Wahlen 2017, Klartext unkontrollierte Masseneinwanderung !“

  1. Ich finde es ja ganz interessant wenn man auf Missstände hinweist. Doch was ich immer wieder vermisse ist die Tatsachen das kaum was gemacht wird. Vereint euch doch endlich mal und seht zu das wir uns eine Verfassung geben. Wir brauchen einen Friedensertrag damit wir wieder ein Staat werden. Dann wählen wir Vertreter die für das Volk sind. Wir müssen dafür sorgen das wir wieder Frei werden und nicht von der BRID wie Schafe behandelt und gehalten werden. So lange wie wir uns keine Verfassung geben und nicht dafür kämpfen endlich wieder Menschen zu werden wir hier gar nichts Passieren. Also nicht nur reden! Handeln ist die Devise.

      1. Richtig, eine Verfassung haben wir. Leider mussten wir einen Lernprozess durchleben der uns beigebracht hat das wenn wir uns vereinigen ruckizucki unterwandert sind, von Leuten die dafür geschult sind uns zu verraten oder gar in eine andere Richtung zu lotsen. In der Geschichte gab es genug Beispiele. Mein Motto heißt: die Teamarbeit hat versagt, es gibt immer Ratten die sich entweder mit durchfüttern lassen oder versuchen einen Keil einzutreiben um Unfrieden zu stiften. A la teile und herrsche…

  2. Wie setzt man die gesamte Verteidigung und Justiz eines Landes außer Gefecht ? Indem man sie vollbeschäftigt oder massiv überlastet wie bei uns.
    Wir kriegen die nur über Vertragsrecht dran, indem wir sie zur Verantwortung ziehen. Siehe Motu Proprio des Papstes. Warum wird das wohl in der Öffentlichkeit unterdrückt ?

  3. „Männer und Weiber, die vertragsmässige Rechte einfordern“

    Dann sollten wir das einfach TUN, Hier & Jetzt beginnen – wir sind so viele, die sich u.a. auf die Verfassungen der Bundesstaaten beziehen können – eine webseite erstellt,
    so dies einfach – auf der ganzen Erde einsehbar – proklamiert ist.

    Ich komme gerne zu einem Treffen, an dem wir das wuppen – wir, die Menschen, die lebendig sind und nicht verschollen mit beiden Beinen fest auf der Erde stehen und die wir Herzensliebe, Klarheit und Wahrheit für das Leben wollen.
    Hunderttausende können nicht irren :).

    http://appell-hellas.de/

    ist eine klar strukturierte Seite, vielleicht kennt sich einer von uns aus, das, was wir dann bei dem Treffen brainstormen umzusetzen, …

    ICH BIN

    FreiFrau

Schreibe einen Kommentar