George Carlin – Deutsch – Owners, die Besitzer

George Carlin – Deutsch – Owners, die Besitzer
5 (100%) 1 vote

Ich hatte diese Videos schon mal gepostet. Anlässlich der BTW2017 bringe ich die einfach noch mal, zur Kenntnis

Damit auch endlich mal das Märchen aufhört, das man, wenn man nicht wählt, seine Stimme nur der grössten Partei gibt.

Das ist Bullshit und wird gerne verbreitet. Denn die Eigentümer brauchen immer unsere Freiwilligkeit. Wir müssen uns freiwillig im Sachenrecht versklaven lassen und freiwillig diese leute immer wieder auswählen. Das ist dann erlaubte Sklaverei.

Wem gehören denn alle Währungen, alle Zentralbanken? Arbeiten wir nicht alle für diese Papierchen?

Dient das Geld uns oder dienen wir dem Geld?

Unterstützung für diesen Blog:

Wer den Blog unterstützen will kann findet hier einige Ideen. Vielleicht sind ja Mikrozahlungen von einem Euro/Monat möglich? Virtuelles Hausrecht Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts ist der Zutritt, jegliche Verwendung meiner E.-Mail Nachrichten verboten. Dieses Verbot betrifft auch alle Empfänger , die den Betreibern und Autoren, Inhalten und Darstellungen des Versenders in irgendeiner Weise Schaden zufügen wollen. Weiterhin gilt Artikel 5 GG

Schreibe einen Kommentar