BRD ein Unrechtstaat, eine Firma und/oder Verwaltung? Sch…egal, in JEDEM Fall illegal!

BRD ein Unrechtstaat, eine Firma und/oder Verwaltung? Sch…egal, in JEDEM Fall illegal!
5 (100%) 5 votes

Unterstützung für diesen Blog:

Wer den Blog unterstützen will kann findet hier einige Ideen. Vielleicht sind ja Mikrozahlungen von einem Euro/Monat möglich? Virtuelles Hausrecht Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts ist der Zutritt, jegliche Verwendung meiner E.-Mail Nachrichten verboten. Dieses Verbot betrifft auch alle Empfänger , die den Betreibern und Autoren, Inhalten und Darstellungen des Versenders in irgendeiner Weise Schaden zufügen wollen. Weiterhin gilt Artikel 5 GG

6 Gedanken zu „BRD ein Unrechtstaat, eine Firma und/oder Verwaltung? Sch…egal, in JEDEM Fall illegal!“

  1. Hallo,

    seh‘ ich auch so, ist völlig schnuppe! Selbst ein Unrechtsstaat muss dem Menschen erst einmal seine natürlichen Rechte rauben, um neue Rechte in einer sogenannten Verfassung neu zu definieren. Bestimmt nicht zu unserem Vorteil!

    Ein Staat ist somit nur das Minimalkonstrukt einer totalitären Herrschaft; zudem dann auch noch die Vatikankirche mit drin hängt; versklavt bis de trotzdem!

    Freundliche Grüße

Schreibe einen Kommentar