Wo ist die BRD?

Wo ist die BRD?
4.6 (91.43%) 7 votes

Um was geht es wohl in diesem Video? Ein Gerichtsvollzieher will mit Markeninhabern der Firma „POLIZEI“ irgendwas eintreiben. Letztendlich haben sie selbst nach den eigenen Gesetzen keinerlei Rechte. Dennoch stehen da 9 vermummte und bewaffnete Optiker- und Schreibwarenhändler herum.

Ergänzung von http://brd-schwindel.org/wo-ist-die-brd/

Steht euer Vorgehen auf dem Boden des Grundgesetzes in der genehmigten Fassung von 1949 um die Anwendung geltenden deutschen Rechts anzuwenden, für die Bundesrepublik Deutschland oder wenn nicht bitte ich um die Mitteilung aus welcher Rechtsposition heraus eure Handlungsfähigkeit abgeleitet wird?

Hallo Menschen,
ladet diesen Link so schnell wie möglich runter.

Verteilt ihn und habt keine Angst wenn Ihr euch wehrt.

Ich bin das was ich eben, sage »Ich sage« laleo

Das Wort muss am Anfang stehen das Wissen wird folgen.

Die Wahrheit wird uns frei machen!

Ich habe am Montag den 7.März. 2016 um 15:00 Uhr Besuch von einer Gruppe gehabt die mir auf folgende Frage nicht Antworten konnte:

Steht Ihr auf dem Boden des Grundgesetzes in der genehmigten Fassung von 1949 um die Anwendung geltenden deutschen Rechts anzuwenden für die Bundesrepublik Deutschland?
Nutzt diesen Satz und Ihr werdet feststellen Sie können dagegen nichts machen. Benutzt diesen Satz in Verbindung mit allem OWiG StPO usw. Geht nicht in ihre Gerichtsgebäuden, fragt schriftlich und benutzt nur diesen Satz. Ohne Rechtssicherheit passiert nichts.

Habt keine Angst. Die unter euch, die glauben wenn die dann doch sagen ja die BRD… ihr braucht es schriftlich. Sollte es eine geben der das macht dann könnt ihr sofort den Artikel 101 GG und Artikel 103 anwenden und damit ist die Angelegenheit nichtig.

Wichtig: Ihr seit keine Person juristischen Ursprunges. Die BRD hat ein Teil des deutschen Volkes in Personal verwandelt und hat es dann in die Staatsangehörigkeit DEUTSCH verfrachtet. Schaut euch eure Perso an. Name, Geburtstag, usw.

Merke EGBGB: Art. 10 Name

(1) Der Name einer Person unterliegt dem Recht des Staates, dem die Person angehört…..
Also wie heißt der Staat??

In dem Vertrag über die abschließende Regelung in Bezug auf Deutschland vom 12. Sept. 1990 heißt es Artikel 1:

„Das vereinte Deutschland wird die Gebiete der Bundesrepublik Deutschland, der Deutschen Demokratischen Republik und Ganz Berlins umfassen…“
Demnach wurden damals aus der Bundesrepublik Deutschland, der Deutschen Demokratischen Republik und aus Berlin ein Staat „Das vereinte Deutschland“ Interessant dabei in Bezug auf die DDR wer hat die Bundesländer der DDR gebildet? Denn „die Gebiete“ gibt es nur bei der BRD und die DDR ist demnach nur Ganz dem vereinte Deutschland beigetreten. Klar Soweit 🙂

(Als mathematische Formel: a+b+c=d. Da b und c ungleich Null sind, kann a nicht gleich d sein.)

Merke EGBGB: Art. 10 Name

(1) Der Name einer Person unterliegt dem Recht des Staates, dem die Person angehört…..
Also wie heißt der Staat??

Versteht das oder meldet euch einfach.

Der Grund für diesen Besuch ist vermutlich die Tatsache das der Staat Ur über Schuldscheine verfügt die er für jeden Menschen einsetzt um Ihn zu entschulden.

Mein Versprechen ist Gültig aus dem Video. Ich werde jedem Helfen der mein Hilfe braucht.

Was war passiert? Wie kann man sich entschulden.
Bekanntermaßen steht über allem das Grundgesetz für die BRD. Dieses Grundgesetz steht auch über Ihren AGB’S.

Das Schaffen von Vollstreckungstiteln gehöre zum Kernbereich der dem Richter übertragenen Rechtsprechung, so das OLG Oldenburg.

„Bei der Zwangsversteigerung wird durch staatliche Gewalt in das durch Art. 14 Abs. 1 Satz 1 GG geschützte Eigentum des Schuldners eingegriffen.“
Für elektronische Unterschriften kann man kein Verständnis haben, da es ganz klare Gesetzesvorschriften gibt, an die Sie sich zu halten haben.

Daraus folgt um diese vollstreckbar zu machen, muss das gerichtliche Erkenntnisverfahren durchlaufen werden!

Wichtig!

Auf den Boden des Grundgesetzes für die BRD.

Weil Sie sagen es gibt die BRD. Das ist aber nur unter Vermutung und Annahme möglich. Wir brauchen Rechtssicherheit.

Bezogen auf die Anlagen per Mail hätte weder ein Gerichtsverfahren stattfinden können noch ein Dingliche Haftung. Da ohne Schuld auch nichts Dinglich besichert werden muss. Konkret die Antwort auf das erste Schreiben an die VLB und die Antwort des Direktors. Da laut des Direktors: Gerichte für Beschwerden dieser Art nicht zuständig sind. Wie könne Sie dann aber für Beschwerenden der angeblichen Bank zuständig sein den die behaupten jemand würde nicht bezahlen? Versteht Ihr 🙂

Wenn Ihr etwas nicht versteht dann Meldet euch einfach.

Den Faschisten Nazis die das ebenfalls Lesen sage ich: Unsere Taten sprechen mehr als tausend Worte. Und das was wir aus Loyalität zur Familie und Pflichtgefühl für die Menschen tun ist das was uns zu dem macht wer wir sind.

Der Staat Ur wird alles dran setzen euch Faschisten zu fassen und euch eurer gerechten Strafe zu zuführen vor einem geschworenen Gericht……..

Unterstützung für diesen Blog:

Wer den Blog unterstützen will kann findet hier einige Ideen. Vielleicht sind ja Mikrozahlungen von einem Euro/Monat möglich? Virtuelles Hausrecht Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts ist der Zutritt, jegliche Verwendung meiner E.-Mail Nachrichten verboten. Dieses Verbot betrifft auch alle Empfänger , die den Betreibern und Autoren, Inhalten und Darstellungen des Versenders in irgendeiner Weise Schaden zufügen wollen. Weiterhin gilt Artikel 5 GG

20 Gedanken zu „Wo ist die BRD?“

  1. Sehr mutig und beispielgebend. Noch haben die Mitarbeiter des Unternehmens, das die Wortmarke POLIZEI führen darf Zeit, um unbescholtene Menschen zu drangsalieren. Die Millionen Facharbeiter, die eingesickert sind und noch einsickern werden, werden diese Herrschaften bald noch mehr beschäftigen als ihnen lieb ist. Es werden die Tage kommen, da werden sich diese Herrschaften bei den Aufgewachten, die sie jetzt noch jagen, nach dem Rechtsstatus und wie sie aus dem BRD System aussteigen können, erkundigen.
    Das Ganze wird nicht mehr lange gut gehen.
    „Hafensänger“ war mit Abstand die beste Bezeichung für die vermummten Kriminellen, die sich hinter der Wortmarke POLIZEI verstecken.

  2. Hochachtung, es sieht so aus als ob man seinen Mund aufzumachen hat und die Sache beim Namen zu nennen.
    Wie idiotisch die Polizeistatisten vermummt wegelagern und zum Angriff bereit sind. Da hat der Autor/Filmemacher alle richtig beim Namen genannt. Hammer.

  3. Klasse Aktion. Aber wieso beruft sich dieser Mensch auf das Grundgesetz? Dies hat ja eigentlich seit 1990 keine Gültigkeit mehr da der Geltungsbereich von James Baker aufgehoben worden ist.
    Oder liege ich da falsch?

    1. Weil es das einzige ist was Anwendung finden könnte da sich die Pappnasen ja als Beamte der BRD ausgeben! Auch wenn es ungültig ist findet es Anwendung auf dem Gebiet der sogenannten veteinigten Wirtschaftszonen und man sollte sich auf die EINZIGE genehmigte Version Berufen!!

  4. Ist das Video nachvertont worden?…also hier in Hessen ist der private Wachschutz schärfer bzw es wäre ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden wegen Nötigung bzw Beleidigung. Soweit ich weiß muss ein Territorium (Staatsgebiet) dementsprechend auch gekennzeichnet sein. Ausser eine Einfriedung in Form einer Mauer habe ich nix gesehen. Oder reicht das aus?

  5. Super, ich habe ähnliches gemacht, da haben mich 4 Polizisten krankenhaus reif mißhandelt und weil ich überlebt hatte, wurde ich in die Psychiatrie eingeliefert und da sollte ich eingeäschert werden. Als ich nach nach 16 Tagen wieder frei war, war mein Auto weg.

  6. Es wäre schön wenn man von der Aktion mehr Hintergrund bekommen könnte.
    Wer ist Staatsbürger Uhr?
    Wer oder was ist Uhr?
    Was war denn das Anliegen der Camorra?
    Kann mal einer Kommentieren ?

    Danke

  7. Es gibt keine Hintergrundinformationen, da dass ganze nur Fake ist. Es ergibt ja auch keinen Sinn.

    Warum kommen da überhaupt maskierte SEK / MEK Kräfte? Deren Aufgabe ist es sicher nicht, „Präsenz“ zu zeigen. Vor allem haben die mit Vollstreckungen nichts zu tun.

  8. Leute, lasst euch doch nicht verschaukeln.

    Es gibt kein Recht und kein Gesetz in D, sondern lediglich Willkür.

    Wer in die Schusslinie geraten ist, wird geplündert und aus der Gesellschaft entfernt.
    Es gibt wirklich nur einen Weg, und das ist die „eigene vorsätzliche Verarmung“ auf HIV-Niveau und die eigenen Vermögenswerte, wie Haus und Fahrzeuge in einer ausländischen Genossenschaft zu sichern.
    Wie es gemacht wird, hatte ich verschiedentlich bereits gepostet.

    Und wer es wie Mr. Tellinger versuchen will – herzlich gerne, wers verstanden hat und noch an Recht und Gesetz und Polizei glaubt.

    1. Zitat :
      “ Es gibt kein Recht und kein Gesetz in D, sondern lediglich Willkür. “
      Richtig, solange es nicht möglich ist, ordentliche Gerichte anzurufen und ggf. seine Ansprüche mit Hilfe legitimierter Inkassofirmen durchzusetzen, wird sich daran auch leider nichts ändern.

  9. Guten abend an alle. Leute könnt ihr mir helfen? Ich habe falsch geparkt ein mal 15€ ein mal 30€.

    Aber möchte das dass dem Bechörde klar geht das wir Menschen sind und were mich jetz. Ich habe nur muster Briefe. Landratsamt ignoriert mich.
    Ich wohne in Pforzheim. Bin aus Russland, habe aber personal ausweis……

    Ich würde gerne jemandem auch helfen. Z.B. als zeuge zu sein oder so?

    1. Mach dir Kopien der Schreiben, pack diese wieder in den Briefumschlag zurück. Überklebe das Addressfeld mit den Daten deiner angeschriebenen Person mit weißen Etiketten und schreibe auf den Briefumschlag „Versehentlich geöffnet.“ + „Adressierte Rechtsperson unerreichbar.“ + „Zurück an Absender.“ Dann wirfst du den Briefumschlag mit Inhalt wieder in den Briefkasten der Post bzw. in den Briefkasten des entsprechenden sonstigen Briefdienstleister, durch den dir diese Zettel zugesendet wurden. Kann sein, dass du noch ein oder mehrere Male gleiche Briefumschläge im Briefkasten findest. Damit verfährst du dann in der selben Weise. Evtl. ist schon nach dem zweiten Mal Ruhe. LG, Ralph – ralphrieger@gmail.com

Schreibe einen Kommentar