Wenn das die Deutschen wüssten! Etwas Lesestoff

Wenn das die Deutschen wüssten! Etwas Lesestoff
Bewertung abgeben

Hier habt Ihr eine knappe Kern-Zusammenfassung des durchaus guten Buchs „Wenn das die Deutschen wüßten…“.

Das Buch selbst ist ja im Prinzip schon eine Zusammenfassung enormen „Geheimwissens“ und lesenswert, auch wenn vieles Euch bereits bekannt war. Mir persönlich hat meine Kern-Zusammen-fassung geholfen, die zahlreichen Erkenntnisse in kurze Sätze zu packen und somit einen noch besseren Überblick über die Themen zu bekommen. Ich habe übrigens die Reihenfolge des Buches übernommen.

So eine Zusammenfassung kann man tatsächlich in einer 3/4 Stunde lesen und alle Aussagen erfassen.
Wenn-das-die-Deutschen-wüßten
Quelle: bekannt 😉

Die Langfassung gibt es im Buchhandel:
Wenn das die Deutschen wüssten… …dann hätten wir morgen eine (R)evolution! von Daniel Prinz

wenn_das_die_deutschen_wuessten

Reblogged von: http://www.agmiw.org/?p=706

Unterstützung für diesen Blog:

Wer den Blog unterstützen will kann findet hier einige Ideen. Vielleicht sind ja Mikrozahlungen von einem Euro/Monat möglich? Virtuelles Hausrecht Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts ist der Zutritt, jegliche Verwendung meiner E.-Mail Nachrichten verboten. Dieses Verbot betrifft auch alle Empfänger , die den Betreibern und Autoren, Inhalten und Darstellungen des Versenders in irgendeiner Weise Schaden zufügen wollen. Weiterhin gilt Artikel 5 GG

Ein Gedanke zu „Wenn das die Deutschen wüssten! Etwas Lesestoff“

Schreibe einen Kommentar