Was ist die Ursache all unserer Probleme?

Was ist die Ursache all unserer Probleme?
5 (100%) 4 votes

Unveröffentliches Material von Andreas Clauss…. es muss einfach sein, und so bauen wir auch unsere Vorträge auf. Wenn man weiss was geht, werden die Lösungen ganz einfach.

9 Gedanken zu „Was ist die Ursache all unserer Probleme?“

  1. Bis Minute 57:00 gehe ich zu 100% mit. Ab der Willenserklärung ist Schluss. Das System ist für Menschen nicht zuständig. Die einzige Möglichkeit in einer Treuhand-Vereinswelt ist, Vereine zu gründen und sich innerhalb der damit geschaffenen Juristischen Person (Verein) selbst zu Organisieren. Der Vorstand des Vereins, ist vor den Risiken einer vertraglichen ++Haftung++ (also den typischen wirtschaftlichen Risiken) geschützt.
    Die Mitglieder ++haften nicht++ für den Verein. Der e.V. ist eine juristische Person; er kann im eigenen Namen klagen und verklagt werden und ins Grundbuch eingetragen werden. Wir haben uns intensiv mit Stiftungen und Treuhandstiftungen auseinandergesetzt. Eine Stiftung kann hier nicht wirksam sein oder werden. http://www.karad.de/Stiftung.html

  2. „Wenn man weiss was geht, werden die Lösungen ganz einfach.“

    Ist das wahrhaft so?
    Wenn ich Deutschland betrachte und uns alle,
    die daran arbeiten wahrhaft frei zu sein, jenseits vom Handelsrecht, …
    dann ist es nicht wirklich einfach in diesen Zeiten
    UND
    wir arbeiten nicht bedingungslos und offen miteinander und füreinander.

Schreibe einen Kommentar