Stephen Altenburg möchte mit Euch reden….aus dem Knast !!!

Stephen Altenburg möchte mit Euch reden….aus dem Knast !!!
5 (100%) 1 vote

Leider ist die Tonqualität aus dem Knast heraus nicht besonders prickelnd, aber zu entschuldigen.

Ich hatte ja hier schon mal über den Fall berichtet. Seine Eltern haben die TK angeschrieben, ohne Erfolg. Und jetzt engagiert sich seine Familie halt in Sachen Gemeindeaktivierung.

Der Clou ist ja: es ist bereits alles für Menschen bezahlt, wir zahlen über den Strphmann und über die PERSON alles doppelt und dreifach. Ist doch komisch: die BRD hat ein Abkommen unterzeichnet, welches die Menschenrechte sichert. Und dem zu Folge muss man für Geldschulden NICHT in den Knast. Stephen sitzt wegen Geldschulden ein.

Klingelt es?

9 Gedanken zu „Stephen Altenburg möchte mit Euch reden….aus dem Knast !!!“

  1. Es bedarf der ersten Märtyrer, die ein Zeichen setzen.

    Exitus im Knast wegen GEZ muß es ja nicht sein.

    Die Gauck-BRD ist eine Unrechtdiktatur !
    Schafft Merkel zu den Amerikanern, die sind die Ursache aller Übel

  2. Das Video ist wieder zu sehen und zu hören. Die nicht gute Tonqualität bessert sich nach ein paar Sätzen. Stephen telefoniert aus dem Knast und dort steht das Telefon auf dem Gefängnisflur direkt neben einer krachmachenden Maschine. Dies als kleine Erklärung. Es liegt nicht an Chrissi, die dankenswerter Weise das alles leistet. Eine Frau, die ich vorher nicht kannte und der ich unendlich dankbar bin für ihre Menschlichkeit.
    Bitte verbreitet es weiter, damit er nicht umsonst kämpft.
    Liebe Grüße von birgit, Stephens Mutter.

Schreibe einen Kommentar