nicht rechtsfähige Vereine

nicht rechtsfähige Vereine
5 (100%) 3 votes

Machen wir uns nix vor. Geld regiert die Welt. Horst Seehofer sagte schon treffend. der, der gewählt wurde hat nix zu sagen und der, der das Sagen hat, wurde nicht gewählt.

In Frankreich geht man da nun andere Wege und will direkt einen Banker von Rothschild einsetzen. Als Nachfolger von Hollande.

Nun, in Frankreich gehen wohl auch die, die länger schon dort wohnen womöglich GEMEINSAM mit denen, die man da hingelockt hat, auf die Strasse.

Mitunter wird uns das als Bürgerkrieg verkauft. Es wird ja auch Futterneid zwischen beiden Gruppen geschürt, das die Schwarte nur so kracht. Als ob es „mein Geld ist“, was der eine oder andere Migrant/Flüchtling mehr bekommt als womöglich ich.

Es ist das Geld der Banken, gedruckt von den Banken und es hat eh keinen Gegenwert ausser unseren Glauben. Geld hat sich vom Werkzeug zum Gott hochgeschlafen in unseren Köpfen. Deswegen haben wir Existenzängste, weil wir morgen vielleicht kein Geld mehr haben. Geld sind unsere Fesseln. Beamte bekommen vergünstigte Kredite und zahlen viel weniger Autoversicherungen etc. Da gibt es immer noch „Beamtentarife“. Warum sollten Beamte also aufhören, die Jobs der Banken zu erledigen?

Nun hat man es immer vermieden, allzu sehr in den Vordergrund zu kommen. In der EU werden wichtige Positionen durch Banker bekleidet, aber nun sollen in nationalen Führungspositionen Rothschilder. Deutlicher geht es kaum noch. Frankreich macht den ersten Schritt.

Wenn laut Seehofer die, die gewählt werden, nix zu sagen haben… warum zum Henker wählen wir dann noch? Kurze Anekdote: Seehofer stellt sich wieder zur Wahl auf.

 

Unterstützung für diesen Blog:

Wer den Blog unterstützen will kann findet hier einige Ideen. Vielleicht sind ja Mikrozahlungen von einem Euro/Monat möglich? Virtuelles Hausrecht Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts ist der Zutritt, jegliche Verwendung meiner E.-Mail Nachrichten verboten. Dieses Verbot betrifft auch alle Empfänger , die den Betreibern und Autoren, Inhalten und Darstellungen des Versenders in irgendeiner Weise Schaden zufügen wollen. Weiterhin gilt Artikel 5 GG

4 Gedanken zu „nicht rechtsfähige Vereine“

  1. Die Politiker sind die Verkäufer hinter dem Tresen bei Rothschild & Co. Sie kennen den Lagerbestand und wissen genau was raus muss und was nicht.

    Kunde: „Die Flüchtlingswelle scheint mit etwas groß, haben sie die auch 2 Nummern kleiner?“
    Verkäufer: „Die gibt’s gar nicht kleiner, Übergröße ist der neueste Trend und besonders Ihnen steht das ausgezeichnet.“

    Kunde: „Dann nehme ich die graue aus dem Schaufenster.“
    Verkäufer: „Ja, die war in der Steinzeit groß in Mode, jetzt gibt zum Glück nur noch bunte Designs, passend zu allen Wetterlagen. Wir haben eine riesige Auswahl, sie können wählen was immer sie wünschen, rotgelbgrünblauschwarz oder lieber blauschwarzgrünrotgelb. Haben Sie sich schon entschieden?“
    Kunde: „Also für mich sehen die fast gleich aus.“
    Verkäufer: „Ich wusste doch, daß Sie sich mit Mode auskennen. Deshalb können wir auch alle Modelle dieser Kollektion gleich günstig anbieten.“

  2. nun, alle die CDU wählen wollen,
    sollten sich informieren:

    1. wie der aktuelle Stand in diesem Land IST
    (Kinder und Rentner-Armut, Kriminalität, wahre Staatsverschuldung Schwarzbuch der Steuerverschwendung, …
    2. wie DAS zusammenpasst mit dem Regierungsprogramm der CDU aus dem Jahre 2002/2006 und was dann Frau Merkel daraus gemacht hat!!!
    http://www.documentarchiv.de/brd/2002/wahlprogramm_cdu_2002.html
    3. welche Gesetze in dieser Zeit geändert wurden oder noch wichtiger gestrichen wurden, …
    4. warum Menschen anderer Nationen, die niemals einen einzigen Cent in Deutschland einbezahlt haben MEHR Geld erhalten für Wohnung, Möbel, Leben, Kinder, … als jeder Deutsche, …
    5. warum wir eigentlich wählen gehen, wenn es nicht rechtmäßig ist
    http://creaplan.org/arne_hinkelbein/bundeswahlgesetz_nichtig.html
    5. warum die Ortsgemeinschaften auf dem Land mit Plakaten werben, die z.B. heissen: Fröhliche Ostern –
    und einen Jungen zeigen, der mit dem Pinsel und bunten Farben Eier anmalt,
    während dann spätestens im November wieder keine Polizei die St.-Martins-Umzüge absichert, Straßen kurzzeitig sperrt und die Züge begleitet UND wenn wieder die traditionellen Weihnachtsmärkte dem Wintermarkt weichen müssen, …
    Liebe Ortsverbände der CDU – auch IHR habt bisher noch nicht wirklich begriffen worum es geht, wisst Ihr eigentlich dass Eure Gemeinde keine mehr ist, sondern ein Unternehmen, dass im UPIK.de-Register eingetragen ist, …???

    etc. etc.

    Und wer dann noch glaubt, dass ALLES immer noch so ist wie früher,
    der darf beginnen zwei deutsche Tugenden spätestens jetzt infrage zu stellen, die da lauten:
    Wahrheitsliebe und Vertrauensvorschuss.

    Frau Merkel hat hart daran gearbeitet, dass diese Tugenden den alten und archaischen Gegebenheiten weichen werden, wo es nur noch darum geht:
    Fressen und/oder gefressen werden.

    Die Entwicklung von Bewusstsein und DAS, was den Menschen wahrhaft ausmacht: Menschlickeit, Mitgefühl, Liebe –
    DAS wird auf einem Kriegsplaneten nicht mehr gebraucht und ja, das sind wir, denn weltweit wird nur noch über Krieg, Aufrüstung, Notfallausrüstungen ud Flucht gesprochen –

    Schönheit, Kreativität und LebensFreude – all die Dinge also, die FRIEDEN und FREIHEIT bedeuten,
    wer redet schon darüber,
    die Regierungen/Politker jedenfalls nicht

Schreibe einen Kommentar