Natürliche Person vor Gericht! !WER IST DAS SOUVERÄN „er sagt es zum Schluss???

Natürliche Person vor Gericht! !WER IST DAS SOUVERÄN „er sagt es zum Schluss???
5 (100%) 2 votes

Schon etwas älter… aber es gilt im Prinzip immer noch. Ausser bei Willkür und Kanonischem Recht in Form von Heckler und Koch…

Unterstützung für diesen Blog:

Wer den Blog unterstützen will kann findet hier einige Ideen. Vielleicht sind ja Mikrozahlungen von einem Euro/Monat möglich? Virtuelles Hausrecht Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts ist der Zutritt, jegliche Verwendung meiner E.-Mail Nachrichten verboten. Dieses Verbot betrifft auch alle Empfänger , die den Betreibern und Autoren, Inhalten und Darstellungen des Versenders in irgendeiner Weise Schaden zufügen wollen. Weiterhin gilt Artikel 5 GG

Schreibe einen Kommentar